Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie geht es mit der Bezahlung
#16 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
@Johannes
Ich sehe, Du bist auf der Liste "online", kannst Du auf die Schnelle helfen ?
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
#17 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
Bei Beträgen unter 3€ wird aktuell kein Zahlungshinweis/PayPal angezeigt.
In diesem konkreten Fall geht es um 2,80€. Hintergrund ist, dass die PayPal Gebühren sehr hoch sind und auch die Bank Gebühren je Posten nimmt sowie Aufwand bei der Buchhaltung anfällt. Da macht es wirtschaftlich am Ende keinen Sinn Kleinbeträge sofort einzufordern. Besser ist, diese dann im kommenden Monat mit der nächsten Rechnung zu bündeln.
Das ist tatsächlich in der neuen Administration etwas unglücklich, da der Hinweis auf der Startseite dennoch kommt - wir werden das ändern!
Eine Zahlung ist also bei den 2,80€ aktuell nicht nötig. Das kann dann im kommenden Monat mitgezahlt werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo,
ich habe heute auch eine Mail erhalten und mir wurde es genauso erklärt, war zwar sehr aufregend für mich gestern, da ich dachte, ich mache was verkehrt, bin jetzt aber sehr glücklich das es geklärt wurde.
Sann wünsche ich einen schönen Nachmittag.
LG Antje
#20 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
Zitat von Antje im Beitrag #19
Bis jetzt hat sich im Administrator nichts geändert, passiert diese jetzt erst im neuen Monat?
Das hat johannes doch erklärt
Zitat von Johannes im Beitrag #17
Eine Zahlung ist also bei den 2,80€ aktuell nicht nötig. Das kann dann im kommenden Monat mitgezahlt werden.
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
Zitat von Antje im Beitrag #21
Möchte nur nächsten Monat pünktlich überweisen, daher meine Frage, sehe ich diesen PayPal Button nur, wenn eine Rechnung offen ist?
Ja. Den Button gibt es nur bei einer offenen Rechnung mit einem Betrag über 3 Euro.
Wenn du das Geld unbedingt schon '"vorher" überweisen möchtest, kannst du den Betrag auf das Forenkonto einzahlen. Dann wird das Guthaben automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software