Probleme mit unliebsamen Gast

  • Seite 2 von 2
29.05.2024 07:03
avatar  Nadinek. ( gelöscht )
#16 RE: Probleme mit unliebsamen Gast
Na
Nadinek. ( gelöscht )

Wie gesagt, bei keinem Admin und auch nicht bei der Foren Email Adresse sind irgendwelche Emails oder PNs eingegangen.

Es wird ja immer besser. Mobbing, Kinderschändung, Suizid? Das wurde auch nirgends ausgeschrieben und sowas was du hier machst, ist wie gesagt, Verleumdung und Rufmord..
Dann müssen aber auch die ganzen Autoren angezeigt werden, von denen es Bücher über solche Themen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2024 07:16
#17 RE: Probleme mit unliebsamen Gast
Sa
Mitglied

Sehr geehrte Frau K,

Sie beschreiben hier selbst in Ihrem ersten Beitrag einen Gast der sie ebenfalls auf diese Thematik aufmerksam gemacht hat.
Also können sie nicht sagen, sie wurden nicht informiert.
Selbst wenn wirklich keine einzige E-Mail von mir an ihr Impressum ging, was ich nicht glaube.
Denn selbst hier sind Sie leider nicht in der Lage mir auf meine private Nachricht zu antworten.
Verstehe ich diese Diskussion einfach nicht mehr.
Einsicht scheint hier nicht vorhanden zu sein.
Auch nicht der Versuch etwas zu ändern.
Wie mir scheint fühlen Sie sich noch im Recht und machen munter weiter.
Ich bin mittlerweile nur noch sprachlos über so eine Verhaltensweisen und hoffe einfach ein Admin wird sich nun diesem Thema annehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2024 08:40
#18 RE: Probleme mit unliebsamen Gast
avatar
Administrator

Bitte klären Sie die Auseinandersetzung auf direktem Wege. Das Support-Forum ist weder Ort für persönliche noch für rechtliche Auseinandersetzungen.

Wir schließen dieses Thema daher hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!