Seit Upgrade auf Profi funktioniert donation-Link für User nicht mehr

  • Seite 2 von 2
09.07.2024 15:11 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2024 15:12)
avatar  Knox
#16 RE: Seit Upgrade auf Profi funktioniert donation-Link für User nicht mehr
avatar
Mitglied

Das ist richtig, aber nur so lange das Spenden-Ziel nicht erreicht ist. Den Fortschrittsbalken UND ein funktionierender Link gleichzeitig, ist so wie ich es verstehe nicht möglich.
Ich mein, mag ein Detail und pillepalle sein, ich frag nur nach, weil ich mir das anders vorstelle aber das wohl nicht so geht. Werde demnach entweder auf den Balken oder den Link (während das Ziel schon erreicht ist) verzichten - hab mich aber noch nicht entschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2024 18:00
avatar  Ingmar
#17 RE: Seit Upgrade auf Profi funktioniert donation-Link für User nicht mehr
avatar
Technik

Zitat von Knox im Beitrag #14
Ich nehme an es gibt demnach keine Möglichkeit, dass die Box ausgeblendet wird, wenn das Spendenziel (eigentlich) erreicht ist UND die User trotzdem die Möglichkeit haben die Spendenseite aufzurufen ohne dass ich sie zum Admin machen muss?


Richtig, Aktuell wird die Spendenseite genau wie die Box bei erreichen des Spendenziels deaktiviert. Nur der Admin darf das trotzdem aufrufen, da er ja eventuell Design-Änderungen testen möchte.

Ich würde allerdings auch sagen, die Deaktivierung der Spenden-Seite macht nur in Ausnahmefällen Sinn - eigentlich reicht es völlig, bei erreichen des Spendenziel die Spenden-Box auszublenden.

Ich versuche mal das bis zum nächsten Update zu ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!