Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Internal Server Error
Hallo zusammen!
Momentan scheint es einen Bug zu geben?! Wenn ich versuche ein Template zu bearbeiten, kommt beim Absenden/speichern immer diese Fehlermeldung:
Ich habe bereits den Cache mehrerer Browser geleert, es mit VPN versucht und ein anderes Gerät benutzt.
Außerdem scheint es nicht nur im eigenen Forum, sondern auch zwei Testforum und einem weiteren Forum der Fall zu sein.
In Letzterem gehen auch einige Bilder nicht die direkt über Xobor hochgeladen wurden.
Liebe Grüße
Im Kroatien-Forum geht auch nichts, gleicher Fehler!!!
https://www.forum-kroatien.de/t558005f11...chwanstein.html
wollte z.B. die Fernsehtipps aktualisieren, die Titelzeile wird anscheinend gespeichert, doch nach Beitrag speichern kommt die Fehlemeldung
geht wieder - Dankeschön
> https://www.forum-kroatien.de/t558005f11...html#msg8187620
schon wieder
500 Internal Server Error
nginx
hier: https://www.forum-kroatien.de/msg.php?bo...540&next=558026
#6 RE: Internal Server Error
Stoße derzeit auf dasselbe Problem. Habe nun ein wenig "herumexperimentiert" und gemerkt, dass es irgendwie an der Länge des Beitrags/Post liegt(?)
Alles, was unter knapp 15650 Zeichen liegt, funktioniert einwandfrei. Alles andere ruft die Fehlermeldung hervor. Ist das nur bei mir so? xD
Zitat von Viperzahn im Beitrag #7
Stoße derzeit auf dasselbe Problem. Habe nun ein wenig "herumexperimentiert" und gemerkt, dass es irgendwie an der Länge des Beitrags/Post liegt(?)
Alles, was unter 15648 Zeichen liegt, funktioniert einwandfrei. Alles andere, was 15648 Zeichen hat oder diese Grenze überschreitet, ruft die Fehlermeldung hervor. Ist das nur bei mir so? xD
das habe ich mir heute morgen auch gedacht, habe einige Zeilen Text entfernt, doch der Fehler kam genauso,
Am Vormittag war wieder alles ok.
habe hier https://www.forum-kroatien.de/t518967f11...n-Kroatien.html
noch ein Foto anhängen wollen, geht auch nicht.
Ich kann das Foto aufrufen und hochladen, doch beim speichern ist es nicht zugefügt - fehlt.
#9 RE: Internal Server Error
Das was Viperzahn schreibt kommt dem nahe was auch wir festgestellt haben. Kleine Posts können angepasst und gespeichert werden doch bei einem Beitrag mit 17596 Zeichen (2303 Wörter) lässt sich das nicht speichern und die Fehlermeldung erscheint.
Unsere Foren Nummer ist 786263
Leider kann ich den Link zu unserem Forum nicht hinzufügen da ich aufgefordert werde diesen zu entfernen.
Lg
Dachte auch zuerst es ist wieder weg bei uns. Taucht aber dennoch immer wieder auf ^^"
Gerade in den Templates die ich bearbeiten möchte (und die etwas länger sind, um den Gedanken mit aufzugreifen).
Bearbeiten des Profils ist wieder möglich. Nur die der Templates weiterhin leider nicht ^^
Der Fehler wurde bereits vor ein paar Stunden behoben und trat vorübergehend bei sehr großen Post-Daten inkl. Uploads auf.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#12 RE: Internal Server Error
Vielen Dank für den schnellen Support @Johannes und das Team von Xobor
Ich wünsche allen einen schönen Abend
Lg
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)