Internal Server Error

30.07.2024 02:16
#1 Internal Server Error
ms
Mitglied

Hallo zusammen!

Momentan scheint es einen Bug zu geben?! Wenn ich versuche ein Template zu bearbeiten, kommt beim Absenden/speichern immer diese Fehlermeldung:

Ich habe bereits den Cache mehrerer Browser geleert, es mit VPN versucht und ein anderes Gerät benutzt.
Außerdem scheint es nicht nur im eigenen Forum, sondern auch zwei Testforum und einem weiteren Forum der Fall zu sein.
In Letzterem gehen auch einige Bilder nicht die direkt über Xobor hochgeladen wurden.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 04:30 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 04:32)
avatar  bert
#2 RE: Internal Server Error
avatar
Mitglied

Im Kroatien-Forum geht auch nichts, gleicher Fehler!!!
https://www.forum-kroatien.de/t558005f11...chwanstein.html

wollte z.B. die Fernsehtipps aktualisieren, die Titelzeile wird anscheinend gespeichert, doch nach Beitrag speichern kommt die Fehlemeldung


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 08:39
#3 RE: Internal Server Error
avatar
Mitglied

Höchst wahrscheinlich nur vorübergehende Serverstörung.

Bei uns klappt es einwandfrei.

Das Thema ist nicht neu, vielleicht hätte die aktuelle Meldung an einen älteren Thread "angehängt" werden können.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 12:30
avatar  bert
#4 RE: Internal Server Error
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 16:19
avatar  bert
#5 RE: Internal Server Error
avatar
Mitglied

schon wieder
500 Internal Server Error
nginx

hier: https://www.forum-kroatien.de/msg.php?bo...540&next=558026


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 16:50
#6 RE: Internal Server Error
St
Mitglied

Huhu ihr Lieben,

Wir haben derzeit das gleiche Problem
Sobald wir die Anpassung speichern möchten kommt die Meldung "500 Internal Server Error"

Wir bedanken uns im voraus für die Behebung des Problems

Mit freundlichen Gruß
Die Star Trek PadA RPG Community


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 16:53 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 16:55)
#7 RE: Internal Server Error
avatar
Mitglied

Stoße derzeit auf dasselbe Problem. Habe nun ein wenig "herumexperimentiert" und gemerkt, dass es irgendwie an der Länge des Beitrags/Post liegt(?)
Alles, was unter knapp 15650 Zeichen liegt, funktioniert einwandfrei. Alles andere ruft die Fehlermeldung hervor. Ist das nur bei mir so? xD


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 16:56 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 16:58)
avatar  bert
#8 RE: Internal Server Error
avatar
Mitglied

Zitat von Viperzahn im Beitrag #7
Stoße derzeit auf dasselbe Problem. Habe nun ein wenig "herumexperimentiert" und gemerkt, dass es irgendwie an der Länge des Beitrags/Post liegt(?)
Alles, was unter 15648 Zeichen liegt, funktioniert einwandfrei. Alles andere, was 15648 Zeichen hat oder diese Grenze überschreitet, ruft die Fehlermeldung hervor. Ist das nur bei mir so? xD

das habe ich mir heute morgen auch gedacht, habe einige Zeilen Text entfernt, doch der Fehler kam genauso,
Am Vormittag war wieder alles ok.


habe hier https://www.forum-kroatien.de/t518967f11...n-Kroatien.html
noch ein Foto anhängen wollen, geht auch nicht.
Ich kann das Foto aufrufen und hochladen, doch beim speichern ist es nicht zugefügt - fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 17:13 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 17:29)
#9 RE: Internal Server Error
St
Mitglied

Das was Viperzahn schreibt kommt dem nahe was auch wir festgestellt haben. Kleine Posts können angepasst und gespeichert werden doch bei einem Beitrag mit 17596 Zeichen (2303 Wörter) lässt sich das nicht speichern und die Fehlermeldung erscheint.

Unsere Foren Nummer ist 786263
Leider kann ich den Link zu unserem Forum nicht hinzufügen da ich aufgefordert werde diesen zu entfernen.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 19:33
#10 RE: Internal Server Error
ms
Mitglied

Dachte auch zuerst es ist wieder weg bei uns. Taucht aber dennoch immer wieder auf ^^"

Gerade in den Templates die ich bearbeiten möchte (und die etwas länger sind, um den Gedanken mit aufzugreifen).
Bearbeiten des Profils ist wieder möglich. Nur die der Templates weiterhin leider nicht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 21:01
#11 RE: Internal Server Error
avatar
Administrator

Der Fehler wurde bereits vor ein paar Stunden behoben und trat vorübergehend bei sehr großen Post-Daten inkl. Uploads auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 21:08
#12 RE: Internal Server Error
St
Mitglied

Vielen Dank für den schnellen Support @Johannes und das Team von Xobor
Ich wünsche allen einen schönen Abend

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!