Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
Hallo in die Runde!
Ich meine mich zu erinnern, dass neue Beiträge im Activity Feed bei geöffneter Seite immer live erscheinen, wobei dann auch das Benutzerbild des Verfassers vor dem Beitrag kurz wackelt.
Seit geraumer Zeit aktualisiert sich der Feed bei mir aber immer erst mit dem Neuladen der Seite.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich habe das V6 HPM Business.
#2 RE: Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
Kann mir dazu irgendjemand etwas sagen? Wann genau aktualisiert sich im Profi Tarif der AF bei neuen Beiträgen auf der geöffneten Sartseite bzw. woran kann es liegen, wenn er sich erst mit dem Neuladen der Seite und nicht mehr live aktualisiert?
Ich kriege derzeit weder in Edge noch in Firefox eine Live-Aktualisierung im AF - am Browser kann es also nicht liegen.
Noch vor eingen Tagen bis Wochen sind neue Beiträge bei geöffneter Startseite live im AF esrschienen und wurden beim Erscheinen von einem Effekt (Wackeln des Benutzerbilds) begleitet.
Kann ggf. mal jemand bei seinem eigenen Forum austesten, ob das jetzt generell nicht mehr funktioniert?
#3 RE: Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
Ich denke, ich kann das bestätigen. Im V4 funktioniert das Aktualisieren des Feeds, schaut man sich die Sache am Handy an, findet keine Aktualisierung statt.
Auch hier im Forum müsste sich das Verhalten des eingeschlafenen Feeds nachvollziehen lassen.
... würde es „Fussball spielen” heissen
vG Bernd
#6 RE: Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
Test...
-edit-
Ja da habt ihr recht. Ich glaube es hängt mit den Push-Benachrichtigungen zusammen.
Danke für's melden, ich denke das kann ich gleich morgen beheben.
Also bei mir aktualisiert sich der Activity Feed weiterhin nicht automatisch, nur beim neuladen der Seite.
https://photoimpact-bastelspass.de
https://jadens-ki-werkstatt.xobor.de/
Ja, das mit dem "gleich morgen" war leider wieder etwas verfrüht. Das ist intern behoben, das nötige Template-Update hängt gerade noch an etwas Anderem.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem