Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed

10.10.2024 23:01
#1 Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
Ni
Mitglied

Hallo in die Runde!

Ich meine mich zu erinnern, dass neue Beiträge im Activity Feed bei geöffneter Seite immer live erscheinen, wobei dann auch das Benutzerbild des Verfassers vor dem Beitrag kurz wackelt.

Seit geraumer Zeit aktualisiert sich der Feed bei mir aber immer erst mit dem Neuladen der Seite.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ich habe das V6 HPM Business.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 14:32 (zuletzt bearbeitet: Gestern 14:49)
#2 RE: Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
Ni
Mitglied

Kann mir dazu irgendjemand etwas sagen? Wann genau aktualisiert sich im Profi Tarif der AF bei neuen Beiträgen auf der geöffneten Sartseite bzw. woran kann es liegen, wenn er sich erst mit dem Neuladen der Seite und nicht mehr live aktualisiert?

Ich kriege derzeit weder in Edge noch in Firefox eine Live-Aktualisierung im AF - am Browser kann es also nicht liegen.

Noch vor eingen Tagen bis Wochen sind neue Beiträge bei geöffneter Startseite live im AF esrschienen und wurden beim Erscheinen von einem Effekt (Wackeln des Benutzerbilds) begleitet.

Kann ggf. mal jemand bei seinem eigenen Forum austesten, ob das jetzt generell nicht mehr funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 15:59
#3 RE: Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
l2
Mitglied

Ich denke, ich kann das bestätigen. Im V4 funktioniert das Aktualisieren des Feeds, schaut man sich die Sache am Handy an, findet keine Aktualisierung statt.

Auch hier im Forum müsste sich das Verhalten des eingeschlafenen Feeds nachvollziehen lassen.





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 16:07
#4 RE: Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
Ni
Mitglied

Also verstehe ich es richtig, dass der Feed im V6 sich generell nicht mehr live aktualisiert?


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 17:18
avatar  Ingmar
#5 RE: Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
avatar
Technik

Zitat von Nico1981 im Beitrag #4
Also verstehe ich es richtig, dass der Feed im V6 sich generell nicht mehr live aktualisiert?


Also geplant ist das sicher nicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 17:19 (zuletzt bearbeitet: Gestern 17:22)
avatar  Ingmar
#6 RE: Keine Live Aktualisierung mehr im Activity Feed
avatar
Technik

Test...

-edit-
Ja da habt ihr recht. Ich glaube es hängt mit den Push-Benachrichtigungen zusammen.
Danke für's melden, ich denke das kann ich gleich morgen beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!