Ich habe ein Problem

29.10.2024 13:06
#1 Ich habe ein Problem
Mi
Mitglied

Im Forum habe ich nicht die auswahl an Schrift und Größe und was normalerweise vorhanden sein sollte.

Ist ein wenig Frustig, das man nicht mal ein Standart dem User zur verfügung stellen kann.

Gibt es da was, damit man wenigstens den Standart reinbekommt.

1 Auswahl der Schrift
2 Schrift Größe
3 Farblich hinterlegt
usw. ???????????

Antworten

Beitrag melden
29.10.2024 13:46
#2 RE: Ich habe ein Problem
Mitglied

Lieber Michael,

Ich habe jetzt kein komplett neues Forum, aber vielleicht schaust du bei "Iconbar" → "nicht sichtbar", ob da die Farben sind? Ich bilde mir jedenfalls ein, dass eine kleine Auswahl schon 'vorgestreckt' wird.

Zu deinen anderen Bitten, würde ich dich vorweg gerne darum bitten, dass du deinen Thread hier nächstes Mal mit einem aussagekräftigen Titel beginnst, denn ein "Problem" kann von Ich habe mein Passwort vergessen bis Ich habe das Internet gelöscht alles sein. Je aussagekräftiger, desto eher wissen die anderen User:innen hier, ob sie dir helfen können, oder nicht. So geht auch nichts unter - vielen Dank!

Das Xobor-Team stellt hier alles mögliche zur Verfügung, man müsste nur kurz die Suche benutzen und schon wird man fündig. Das habe ich für dich nun auch gerne getan und gleich das gefunden wonach du gesucht hast - manche "Probleme" lassen sich eben schnell lösen - zum Glück!

Wiki:berschriften-und-Schriftgroessen-fuer-die-Iconbar
Wiki:Schriftarten-fuer-die-Iconbar

Liebste Grüße!

Übrigens: Das hauseigene Wiki:home hat in vielen Fällen genau diese Standards schon vorgestreckt von denen du sprichst!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!