Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Postausgang springt zu Posteingang
Zitat von Gemshorn im Beitrag #3
Nach dem Löschen.
Dann kann ich bis zu einer hoffentlich kommenden Änderung nur meinen Vorschlag wiederholen, die Zahl der auf einer Seite angezeigten PN vorübergehend zu erhöhen und dann die bei V6 leider mühselige einzelne Häkchenplatzierung durchzuführen.
Dann auf "abgehakte löschen"

Versuch mal folgendes:
Den Postausgang öffnen und den Tab mehrfach duplizieren. Dann im zuerst geöffneten Tab die Nachrichten der ganzen Seite löschen. Wechseln zum zweiten Tab - hier ebenfalls alle Nachrichten löschen - und so weiter.
Das sollte funktionieren, denk' ich mal (hab das natürlich nicht selber getestet).
Viele Grüße
River

Das ist mir schon klar gewesen - war halt ein Workaround.
Warum lässt du den Postausgang nicht so wie er ist? Ich meine, es gibt da keine Speicherprobleme oder so.
Viele Grüße
River

wenn du mehrere Nachrichten löschen möchtest, würde ich den Weg über "Themen bearbeiten" wählen.
Hier kannst du zunächst alle Nachrichten markieren, die gelöscht werden sollen und dann alle auf einmal löschen. An dieser Stelle funktioniert auch die Weiterleitung korrekt und du landest nach dem löschen wieder im Postausgang.
Für den anderen Fall (löschen einer einzelnen Mail aus dem Postausgang) habe ich die Weiterleitung ebenso gerade angepasst. Das ist somit ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Deine Lösung, Ingmar, war eigentlich der Ausgangspunkt meiner Frage.
Dass ich per Einzelklick Themen markieren kann, wusste ich.
Aber ich habe Hunderte, wenn nicht tausende Nachrichten, die ich löschen möchte.
Da wäre die Funktion "Alle auswählen" (oder sogar "Postausgang leeren") ein Traum.
Inzwischen gibt es ja einen manuellen Patch, wo ich zumindest seitenweise markieren kann.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem