Forenkonto

Heute 15:59
#1 Forenkonto
Mitglied

Hallo,

leider kann man ja nach wie vor nur über PAYPAL eine Forenspende machen. Einige meiner Mitglieder haben kein PAYPAL.
Bestände die Möglichkeit, dass ich für eine normale Überweisung eine Kontonummer von Euch angeben kann?

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:12
#2 RE: Forenkonto
Administrator

Pauschal lieber nicht. Bitte sammeln Sie es selbst auf ihrem eigenen Konto und buchen Sie davon den Tarif. Es ist leider in einer Firma immer schwierig viele (kleine) Transaktionen kostengünstig übers Bankkonto und Steuerberater abzuwickeln. Die Nebenkosten sind unvertretbar hoch.
Wenn es um ein, zwei Personen mit 50€+ geht sieht es anders aus, diese können unter Angabe der Boardnummer überwiesen werden. Aber hier bitten wir darum unsere Kontoverbindung nicht öffentlich zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:37
#3 RE: Forenkonto
sp
Mitglied

Soweit ich weiß, besteht doch die Möglichkeit, als "Gast" mit PayPal zu zahlen.

Zitat von Ingmar im Beitrag Forenkonto Paypal falsches Land und Sprache
Diese Funktion hat Paypal etwas verändert, um die Nutzer dazu zu bringen sich anzumelden.

Es geht aber weiterhin. Man muss nur den Haken bei "Save this information with Paypal" entfernen, dann bestellt man als "Gast" und es wird kein Paypal Account angelegt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!