Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Input Boxen

Wir haben in unseren Forum das Problem, das bei manchen Usern die Input Boxen im Gästebuch und in den Pn's nicht mehr Angezeigt werden. jedoch ist es wirklich nur bei einigen Membern so und soweit ich das jetzt sagen kann tritt es auch nur im Chrome Browser auf.
Hat einer vielleicht eine Idee an was dies liegen könnte?
Liebe Grüße
#2 RE: Input Boxen
#3 RE: Input Boxen

Also es freut micht, wenn es wieder klappt aber ich habe keine Ahnung von was ihr sprecht.
Wir hatten eigentlich nichts am Gästebuch geändert - und definitiv nicht über Nacht.
Sollte das Problem weiterhin auftreten bitte einmal mit Screenshot und genaueren Infos/Links.
#5 RE: Input Boxen
Hallo zusammen,
wir haben in unserem Board dasselbe Problem mit den Inputboxen in GBs und den PNs. Das Problem tritt aktuell in den Browsern Chrome, Firefox und Microsoft Edge auf. Allerdings nicht immer auf allen Endgeräten. Beispielsweise kann ich am Handy in Chrome alles normal aufrufen, während am Macbook in Chrome die Inputboxen verschwunden sind. Anbei zwei Screenshots.
Template zurücksetzen und Codes sowie Plugins entfernen hat bei uns leider nichts gebracht.
Liebe Grüße

Zitat von heart-of-fire im Beitrag #5
wir haben in unserem Board dasselbe Problem mit den Inputboxen in GBs und den PNs
Wir hatten die Meldung jetzt aus diversen RPG-Foren.
Kann es sein, dass ihr alle den selben HTML-Code in eure Templates kopiert ohne wirklich zu wissen was dieser genau macht?
In den anderen Fällen waren auf jeden Fall die Änderungen in den Template-Elementen "Neue Nachricht schreiben" und "Mitglieder Profil" Ursache für dieses Problem.
#7 RE: Input Boxen
#8 RE: Input Boxen
Zitat von Ingmar im Beitrag #6Zitat von heart-of-fire im Beitrag #5
wir haben in unserem Board dasselbe Problem mit den Inputboxen in GBs und den PNs