Wo ist denn die Domain .info abgeblieben?

24.03.2025 16:26 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2025 16:28)
#1 RE: Wo ist denn die Domain .info abgeblieben?
Bu
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #31
Im Profi Tarif sind com/net/org/info/eu Domains regulär enthalten.
Wir wissen, dass wir mit unseren Tarifen nicht jeden überzeugen können. Das ist schade, denn unsere Firma lebt von den Tarifen und nicht von der Werbung

Ich wollte gerade für ein neu erstelltes Forum mit Profi Tarif eine eigene Domain mit der Endung .info registrieren! Aber wo ist denn .info abgeblieben?! Siehe beigefügten Screenshot.... Da ist eine Leerzeile im Ausklappmenü, die ich blau markiert habe, aber ich bilde mir ein, dass da früher .info stand. Warum gibt es denn .info nicht mehr?

PS: Ich bin eine von euren Kunden, die davon überzeugt ist, dass der Profi Tarif so in Ordnung ist, lieber Johannes. Ich mag Miranus als Firma und mag eure Art, wie ihr euer Geschäft betreibt. Ich habe nichts daran auszusetzen.

Hinweis: Ich verwende in meinen Foren hauptsächlich das unveränderte Standard-Template.
Dies gilt für meine Foren mit der Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
Im Board Nummer 925548 verwende ich das Business Template (v4) Dark & Metallic.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2025 17:38
#2 RE: Wo ist denn die Domain .info abgeblieben?
Administrator

Wir können nicht jede Domain Endung anbieten und tun dies bei teuren Endungen auch nicht.

info Domains sind in den vergangenen Jahren um ca. 400% teurer geworden, wohingegen .de Domains preislich stanbil geblieben sind. Das bedeutet wir zahlen im Einkauf bereits über 36€ nur für die info Domain im Jahr. com/net/org Domains sind ledichlich um 10-30% gestiegen.
Bei diesem Hintergrund hatten wir info Domains aus der Liste entfernt.

Wenn es dringend eine info Domain sein soll, sind wir per Kontakt an forum@miranus.com erreichbar für einen individuellen Aufpreis. Da die Nachfrage relativ gering ist, gehen wir hier den Weg der Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!