Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kann mich nicht mehr einloggen!
Hi,
ich kann mich nicht mehr in unserem Forum einloggen... neues Passwort zuschicken lassen funktioniert auch nicht, mich als neuen User anmelden und dann mit anderem Passwort einloggen geht auch nicht... hier in dem Forum einloggen geht auch nicht... hab alle cookies gelöscht, den temp speicher gelöscht, den explorer (6.0) neu installiert, sichert auf minimum runtergefahren usw... alles ohne erfolg...
Board: http://2001567.homepagemodules.de/
Nick hier: Swen
Nick in meinem Board: Swen
mfg,
Swen (Admin Planet-A-Teens Board)
#4 RE:kann mich nicht mehr einloggen!
ja wie Pascal schon fragt geben sie das so ein "http://www.bodrnummer.homepagemodules.de" oder ohne "www" ?
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
Ich habe ein Forum eröffnet nun kann ich mich aber nicht mehr als Admin einloggen. gibt es eine möglichkeit da dran zu kommen.
Ich benutzte zum öffnen des Forums den link von der bestätigungsmail komme aber mit meinem Nick und dem Passwort nicht mehr rein. Felhlermeldun: "Nickname und Passwort passen nicht zusammen!"
Lassen sie sich ein neues Passwort zuschicken.Warten sie aber nach erhalten der e-mail mit den neuen Passwort eine Zeit den der Server stellt das nicht sofort um.Und bitte nur einmal draufklicken.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
Hatte ich in meinem Forum auch. Die Lösung heißt : Cookies löschen und dann das Forum neu laden. Dann ist der Login kein Problem.
Habe eine andere Frage : wie lange dauert es, bis ein User ein neues PW zugeschickt bekommt? In meinem Board hat ein User genaus das hier geschilderte Prob gehabt, daraufhin ein neues PW beantragt und wartet seit 24h drauf. Das kommt mir ein bißchen spanisch vor, weil bei einer Neuanmeldung sofort die Account-Bestätigung rausgeht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem