Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mail-Support
#1 Mail-Support
#2 RE:Mail-Support
das interessiert mich jetzt aber auch, da ich auch schon öfter Kontaktmails wegen verschiedener Anliegen/Probleme abgeschickt hab ( manche davon schon vor Monaten, die letzte etwa vor einer Woche)
Aber bisher hab ich nie irgendeine Reaktion darauf, geschweige denn eine Lösung des Problems erhalten. Wozu gibt es diese Funktion eigentlich, wenn es dann sowieso von niemandem bearbeitet wird?
Ich denk mal, dieser Mail Kontakt geht noich an eine alte Adresse von Arthur, ich sprech mal Johannes darauf an
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de
#4 RE:Mail-Support
und was wird dann aus den abgeschickten Mails? Ich warte immer noch auf die Klärung meines letzten Anliegens, in dem es um die Ummeldung meines kostenpflichtigen Boards auf eine neue Domain plus Emailadresse geht.
Die anderen Sachen, wegen denen ich schon bis zu vor nem halben Jahr angefragt hab, hab ich inzwischen schon aufgegeben, was nicht heißt, dass sich das erledigt hatte
hmm schreib doch einfach mal an webmaster@php-programme.de, das ist die direkte Mail Adresse von Johannes
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de
#6 RE:Mail-Support
Na toll, dann muss ich ja schon wieder alles nochmal formulieren
Langsam nervt es, wenn man zigmal das gleiche schreiben muss und jedesmal erst alle Daten zusammensuchen muss. Bei meinem letzten Problem hab ich alles viermal geschrieben, zweimal als PM an zwei verschiedene Empfänger und dann noch an zwei verschiedene EMail-Adressen, und ich hab trotzdem keine Reaktion bekommen. Irgendwie ärgert mich das allmählich total, sorry ...
Anliegen hier im Support Forum werden meist in wenigen Stunden bearbeitet.
Das Kontakt Formular ist nicht für allgemeinen Support gedacht.
Meine E-Mail ist joh@php-programme.de
Btw. Homepage oder E-Mail Änderungen sind nicht notwendig, jedoch in ca. 2-3 Wochen auch über das Admin Menü möglich.
#8 RE:Mail-Support
Es ging aber in keinem der Fälle um ALLGEMEINEN Support.
Im April dieses Jahres hatte ich eine Kündigung des Vertrages zu meinem werbefreien Board geschickt (per Kontaktmail mit allen notwendigen Daten), da ich zu dem Zeitpunkt kein Internet mehr hatte und auch nicht wusste, ob und wann ich jemals wieder online kann. Nichtmal das ist damals bearbeitet worden, obwohl ich noch mehrmals nachgefragt hab.
Etwa 1,5 bis 2 Monate später ergab es sich, dass ich doch wieder mein altes Forum aufnehmen konnte und hab festgestellt, dass es immer noch werbefrei lief. ( Ich hab damals mit einem hier vom Support gesprochen und der hat mit Arthur darüber gesprochen. Mir wurde damals gesagt, dass ich für diese Zeit nix bezahlen muss ( Nun kam aber doch die volle Rechnung )
Das waren nur zwei Beispiele, bei denen ich keine wirkliche Klärung meiner Anliegen erhielt und mit allgemeinem Support hat das ja nun sicher nichts zu tun.
Und wenn meine bisherige E-Mail Adresse nicht mehr existiert, erhalte ich zB. keine Mail mit der Rechnung, was mich schon irgendwie stören würde. Aus diesem Grund wollte ich das ummelden. Ich wusste ja nicht, dass man das im Adminmenü demnächst tun kann.
Von Ende März bis Anfang Oktober hatte ich keinen Zugang zum Support und war dafür auch nicht zuständig, da hpm zu diesem Zeitpunkt Arthur Khessin gehörte und dieser auch in allen Themen der Ansprechpartner war.
Die Rechnungen wurden auch über diesen Zeitraum gestellt, da dies Inhalt unseres Vetrages zur Übernahme von hpm an mich sind.
Ich bitte dich, diese Kritik nicht an mich zu richten, denn ich hatte in diesem Zeitraum keinen Einfluss.
Wer mir eine Mail geschickt hat mit dem Inhalt zur Kündigung der werbefreien Foren, weiss, dass diese bearbeitet wurden, und zwar auch rückwirkend, wenn noch keine neue Rechnung gestellt wurde.
#10 RE:Mail-Support
Ich wollte in meinem vorigen Post eigentlich niemanden persönlich kritisieren, da ich bisher nicht wusste, wer zu der besagten Zeit zuständig war. Ich meinte das eher allgemein und ich denke, es ist wenigstens einigermaßen verständlich, dass ich etwas verärgert bin, weil ich bisher irgendwie immer mit meinen Problemen und Anliegen allein dastand und mir fast nie wirklich geholfen wurde.
Ich habe auch nicht die Absicht, wegen der zweimonatigen Nichtnutzung des Boards einen Aufstand zu machen. Wenn ich das wollte, hätte ich mich schon nach Erhalt der letzten Rechnung gemeldet. *g*
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es bei meinen Kontaktmails nicht um allgemeinen Support gehandelt hat.
Aber dennoch sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass alle Kontaktmails bearbeitet werden, egal wer dafür verantwortlich war bzw. ist. Und wenn es eben einen neuen Verantortlichen gibt, dann muss auch die Adresse der Kontaktmail entsprechend umgeändert, oder aber im Kundenmenü darauf hingewiesen werden, dass man sich vorrübergehend an eine andere Anschrift wenden muss.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Was'n los mit dem Support ?Was'n los mit dem Support ? |
11
volvo244dls
05.02.2024 |
797 |
|
|||
Es kommt keine e-Mail, wenn ich die Funktion "Passwort vergessen" nutzen möchteEs kommt keine e-Mail, wenn ich die Funktion "Passwort vergessen" nutzen möchte |
11
Ingmar
30.06.2020 |
1926 |
|
|||
hpm-support E-Mail Absendeadressehpm-support E-Mail Absendeadresse |
1
(
gelöscht
)
12.02.2016 |
559 |
|
|||
E-Mails schon wieder fehlgeleitet !!!E-Mails schon wieder fehlgeleitet !!! |
3
Johannes
25.05.2010 |
1151 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software