Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein grosses Anliegen
Hallo liebe Leute vom Support,
wie ihr bereits bemerkt und auch geschildert bekommen habt, heisst das ehemalige kim-jogi-musikforum.de nun nach Abgang unseres Co-Admins "Jogi" nun http://www.musiktempel.de - ich täte es sehr begrüssen um Verwirrungen zu vermeiden, dieses auch bei den Referenzen umzuändern.
Grossen Dank im voraus
+ LG
Kim
#3 RE: Mein grosses Anliegen
...du bist ein wahres Genie !! ;-)
Gruss
Nightrider
Kim-Jogi-Musik, war eh ein Name der eher gehindert hat als bestärkt, was man am aktuellem Stand auch bemerkt...
Letzte Bitte:
Seid bitte so gut, und berichtigt dies bei den Referenzen - denn wir werben schon seit Wochen unter "Musiktempel.de" ....mit unseren Partnern.
Zitat von woina
Sehr geiles Template!
Schade nur, dass das Logo oben so schmucklos zum Hintergrund übergeht. Eventuell einen grauen Rahmen drumbauen?
Danke für das Kompliment !
Ein Rahmen für das Logo ist geplant mir ist der Übergang zum Hintergrund auch zu hart, bin nur noch nicht dazu gekommen. Vorher war das Logo animiert (mit Cool 3d alte Version), da wäre ein Rahmen etwas umständlich einzubauen (müsste man dann wieder mit einem weiteren Gifanimationsproggie machen). Nun da es wieder statisch ist, ist das einfacher und ist lediglich aus Zeitmangel noch nicht geschehen.
Das Logo sollte dann auch sein endgültiges Aussehen haben, bisher habe ich mit dem Programm nur herumgespielt.
Die Banner sind in der Tat auch ein Problem an dem wir arbeiten. Eine Lösung wurde noch nicht erarbeitet. Die Verlinkung sollte von den Suchmachinen auf jeden Fall noch erkannt werden, bin mir aber nicht sicher ob das noch der Fall ist wenn ich das Ganze anklickbar mache und die Banner dann ähnlich wie unseren Teamlink und unser Impressum auf meinen Webspace setze. Bin noch zu neu mit meinen HTML Kenntnissen um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen.
Nunja.... unsere Linkpartner unter dem Button "Links" liegen auch auf meinem Webspace, werden die da überhaupt im Zusammenhang mit dem Musiktempel von den Suchmaschinen erkannt ?
15 Zoll Bildschirme.... sowas gibts noch ? Sind die nicht mehr was für die Playstation ?
Eine dritte Ebene einführen bedeutet dann wieder mehr Verwaltungsaufwand. Das sehe ich doch an den ständigen Fragen dazu hier im Support. Solange es da keine praktischere und leichter zu handhabende Lösung gibt ist die Einrichtung einer dritten Ebene sehr unwahrscheinlich.
An den meisten Mäusen befindet sich inzwischen auch ein Scrollrad somit dürfte gerade die Länge des Forums keine ganz so große Rolle spielen.
Gedanken mache ich mir da eher immer um die Breite.....
Die Ladezeiten sind für mich beim Erstellen auch nicht so ganz nachvollziehbar, bei 'ner 6000'er DSL-Flat merke ich nichts davon....
Gruß, BOo°m
Aber vielleicht liegt es ja dadran lieber Woina, dass ich auch dein Template nicht so ohne finde - wir sollten uns vielleicht verlinken, dann hätten wir einen Banner mehr! *lol*
Die Ladezeit merke ich auch nicht - kamen auch noch keine Beschwerden, da die meisten (zu 90%) eh DSL haben - Loite ohne DSL sind im Normalfall eh kaum on. (eine Kostenfrage)
Ja das Forum ist so lange, da es im musikalischem Bereich so viele verschiedene Sparten gibt, wir haben ja auch eine Instrumenten-Area.
Und ist man eingelogt, ist es sogar NOCH länger, da nicht alles für Gäste einsehbar ist - was mich persönlich aber auch nicht stört - orientiere mich eh meist an den "Beiträge der letzten Tage" was durch die Erweiterung klasse gemacht wurde.
Und das überall alles mal diskutiert wird, dafür sorgen unserer 15 Herren Moderatoren, die jeweils in ihren Kategorien tätig sind.
LG
Kim
Horch, horch - welch bescheidene Ironie und dann noch anonym ich hier rauslesen kann.
Aber ich bin gar keine Adminfrau ;-) zumindest NOCH nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem