Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage zur Tabellendefinition im Forum
Hallo,
Ich habe die Tabellen im Forum alle mit "cellspacing=1" eingestellt, dadurch habe ich überall einen Rahmen um die Tabellen.
Leider kann ich per Template folgende Bereiche im Forum nicht derart definieren, weil ich keinen Zugriff darauf habe.
-Einstellungen
-PM schreiben
-PM Eingang
-PM Ausgang
-Themen Abo
-Thema melden
-Anmeldung im Forum
-Login im Forum
Gibt es da eine Möglichkeit oder kann die Technik mir das per Hand einfügen?
Jens
die Enstellungen schon, sowie das Login im forum, jedoch das andere, gehört alles zusammen, und findet sich auf einer seite.
Einstellungen:
- Themenabo
Private Nachrichten:
- eingang
- Ausgang
- PM schreiben (einfach auf eine mail klicken und den namen ändern! Hilfsfunktion ist schon seit einiger Zeit eigerichtet, Mehr dazu findest du hier: https://www.hpm-support.de/t507443f117691...ater-Mails.html )
Themen melden, findest du unter den Letzten Beitrag eines Themas.
(der rest ist ganz einfach einzufügen, sollte jedoch darauf geachtet werden, das die Links stimmen!)
------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.
#3 RE: Frage zur Tabellendefinition im Forum
stimmt, wieso sind die eigentlich nicht freigegeben, is ja eh unser Ding, s ist ja nur wichtig das keiner das google Zeug einfach wegmacht oder unten die Werbung von euch. Aber sonst ist es ja unser Ding
...mfg...oconner...
Was kann ich dir bieten!
Bilder-upload
WEBmaster-hilfe
CommunityZone
Ja, eine Freigabe dieser Templates wäre klasse. Da sind in einigen unschöne Verschachtelungen drin und die Optik passt dann nach einer Veränderung der zugänglichen Templates nicht mehr dazu.
Gruß ClientX
Die entsprechenden Templates sind nicht freigegeben, da diese häufige Änderungen erfahren und im Vergleich wenig genutzt werden.
Bei Bedarf kann ich diese manuell freischalten - ich bitte dabei um die Board Nr per Privater Mail.
Jedoch: Es erfolgt kein Hinweis bei Änderung der Templates. Es kann vorkommen, dass das Forum in Teilen nicht mehr funktionsfähig, wenn eine Änderung unsererseits notwendig ist und das entsprechende Template bearbeitet wurde.
Sehe ich auch gerade sag Joh bescheid
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
Was heißt denn automatisch genau?
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)