Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Name ändern
machen Sie es Sioch doch ganz leicht und Melden sie einen Neuen Account an mit einem Neuem Namen, und den alten löschen Sie einfach, ist doch viel einfacher, als alles andere!
------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.
Ja habe ich schon probiert, aber meine (es geht ja um meinen eigenen Namen) Beiträge sind ja dann weg. Oder ich lasse den alten User einfach stehen und hab Pech gehabt... Um die Beitragszahl geht es mir nicht, die kann ich ja editieren. Mir gehts wirklich darum, daß meine alten Kamellen auch mir zugeordnet werden.... vom Leser...
vieleicht, könntest du ein Theard eröffnen, in dem Du angibst, nun der gleiche User nur mit anderem Namen zu sein! du kannst ja alles über nehemen avatar, signatur, usw.
------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem