Name ändern

28.02.2006 23:57
#1 Name ändern
Gast
( Gast )

Ich möchte einen Usernamen ändern. Wo kann ich das tun ? Geht das überhaupt ?
Danke

Antworten

Beitrag melden
01.03.2006 00:25
#2 RE: Name ändern
Gast
( Gast )

Nein, geht leider nicht!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2006 22:08
#3 RE: Name ändern
ga
gast ( Gast )

Nicht mal seitens Homepagemodules ?

Antworten

Beitrag melden
02.03.2006 22:39
#4 RE: Name ändern
Profi

machen Sie es Sioch doch ganz leicht und Melden sie einen Neuen Account an mit einem Neuem Namen, und den alten löschen Sie einfach, ist doch viel einfacher, als alles andere!

------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2006 23:23
#5 RE: Name ändern
Ra
Ralle ( Gast )

Ja habe ich schon probiert, aber meine (es geht ja um meinen eigenen Namen) Beiträge sind ja dann weg. Oder ich lasse den alten User einfach stehen und hab Pech gehabt... Um die Beitragszahl geht es mir nicht, die kann ich ja editieren. Mir gehts wirklich darum, daß meine alten Kamellen auch mir zugeordnet werden.... vom Leser...

Antworten

Beitrag melden
02.03.2006 23:26
#6 RE: Name ändern
Profi

vieleicht, könntest du ein Theard eröffnen, in dem Du angibst, nun der gleiche User nur mit anderem Namen zu sein! du kannst ja alles über nehemen avatar, signatur, usw.

------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2006 23:40
#7 RE: Name ändern
Ra
Mitglied

Ja das habe ich Vorübergehend schon probiert. Ist eigentlich auch die einfachste Lösung. Es merkt ja keiner, daß es ein anderer User ist. Und meine alten Beiträge kann ich ja editieren, da ich der Admin bin :-)
Danke für die Rückenstütze

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!