Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hackerangriff
Wir haben mit unserem Forum http://www.nintendofire.de ein Riesen-Problem, und zwar hat sich da anscheinend ein Hacker rein gehackt, das Design zerstört und allen Admins ihre Rechte entzogen.
Jetzt die wichtige Frage: Ist es von eurer Seite aus möglich, uns unsere Admin-Rechte zurück zu geben, damit wir das Forum retten können? Oder ist das jetzt wirklich schrottreif?
#2 RE: Hackerangriff
also, user sind ncoh alle da, forum bereiche udn threads ebenfalls, aber man kann sie auf der startseite nicht sehen.
im ganzen sind wir 4 admins, 3 davon sind glaube ich hier angemeldet (harryPotter, Kevinwuhrmann, Stephan)
stephan, KaworuKun(admin nr. 4) und ich haben unsere admin rechte verloren, harrypotter hat anscheinden noch admin rechte, den der hacke r hat sich mti seinem nick eingeloggt, und sein passowrt geändert, wir müssten jetzt einfach die möglichkeit haben das wir uns als harypotetr wieder einloggen könnten, oder ihr uns irgendwie wider die admin rechte gibt.
ich hoffe wir bekommen schnell eine antwort von euch.
gruss
kevinwuhrmann
-----------------------------------------------------------------------------
*** Anm d. Red.: Bitte Grafik verkleinern!
http://www.NintendoFire.de
edit by mirko.-
Kann denn der Admin "Harry Potter" nicht auf PW vergessen gehn? Dann wird es ihm doch an seine E-Mail Adresse geschickt, oder irre ich?
@Kevin
Bist Du nicht auch der Meinung das Deine Signatur lieber etwas größer sein sollte ? Die ist so klein das ich die Grafik kaum erkennen kann.....
Das ist ja dumm - kann man die Anmelde-E-Mail nicht sichern? Zumindest für Admins wäre das doch nen Vorteil, dass wenn sich auch die E-Mail ändert, die alte zusätzlich noch Gültigkeit hat (würde ja nicht stören).
Wer hackt denn überhaupt? Es wird Zeit das langsam die Schulferien enden - manche Kids wissen nix mit ihrer Freizeit anzufangen.
Wurde uns nicht auch letztlich von so einer Göre gedroht?
Bitte in Zukunft genauer auf die Passwörter achten und diese nicht gleichzeitig bei anderen Seiten benutzen.
Die Daten des "Hackers" sind gespeichert und werden bei Anzeige herausgegeben.
Zitat von KIM
Das ist ja dumm - kann man die Anmelde-E-Mail nicht sichern? Zumindest für Admins wäre das doch nen Vorteil, dass wenn sich auch die E-Mail ändert, die alte zusätzlich noch Gültigkeit hat (würde ja nicht stören).
Wer hackt denn überhaupt? Es wird Zeit das langsam die Schulferien enden - manche Kids wissen nix mit ihrer Freizeit anzufangen.
Wurde uns nicht auch letztlich von so einer Göre gedroht?
Naja die Anmelde-EMail wird vom Support wohl schon gesichert sein wie man am Post von Johannes erkennen kann, die Verwaltung der einzelnen User-Emails ( dazu gehören auch die Admin-Emails ) kann man aber wohl kaum auch noch dem Support aus Auge drücken, ein bischen Eigenverantwortung sollte man einem Admin wohl schon abverlangen können.
"Hacken" ist wohl altersunabhängig, allerdings ist zu beobachten das gerade jüngeren Mitmenschen solches Tun enormen Spaß zu bereiten scheint. "Dauerferien" tun ein Übriges dazu das diese so etwas aus reiner Langeweile machen.
Lösungswege? Keine! Es sei denn man setzt ein Mindestalter zur Boardbetreibung fest, damit wären aber auch all jene betroffen die sich "vernünftig", im weitesten Sinne, benehmen.
"Drohungen" solher art kan ic nict ernst nehn.
MfG BOo°m
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten