Eine Lanze brechen!

12.08.2009 23:43
#1 Eine Lanze brechen!
ni
Mitglied

mein forum (211609) war 2 tage down...irgendwas von hackerangriff habe ich gelesen, mir offen gesagt auch egal...jetzt geht wieder alles nach langer pause.

ich weiss und merke wie sehr sich jeder einzelne kunde von HPM sich als der wichtigste und am ehesten zu behandelnde problemfall sieht wenn einmal ein großer teil der foren ausfällt. ich kann mich nicht gänzlich davon ausnahmen.

doch bitte immer bedenken: keiner der supporter sitzt herum und freut sich über einen ausfall, der für sie auch eine mengearbeit bedeutet UND den umgang mit saueren und unzufriedenen admins, die alle schnell, schnell behandelt werden wollen!!!

und dabei bleibt der support von HPM immer professionell und höflich!!!

ich will das mal anmerken und allen zu bedenken geben! ich habe hier schon so manche unsachliche und wirklich sehr unhöfliche kritik gelesen, die mir sauer aufgestoßen ist und selbst darauf reagiert der support immer höflich (wobei mich anderes nicht wundern würde und für mich okay wäre *grin*)

ich will hier nur einmal ein großes und nicht schleimig gemeintes "thumbs up" für den HPM support geben, die nicht immer mit alltäglichen problemen zu kämpfen haben und in besonderen situationen sicher auch mal überlastet sein können!

macht einfach weiter so!!!

gruß

PASSI

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 09:51
#2 RE: Eine Lanze brechen!
Administrator

Vielen Dank für die dennoch positiven Worte :-)

Eine kleine Richtigstellung: Es waren nicht 2 Tage, sondern von Abends 20:30 bis zum nächsten Morgen gegen 09 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 15:22
#3 RE: Eine Lanze brechen!
KIM
Mitglied

Wenn man's genau betrachtet ist es ja auch so das wenn man unfreundlich zu den Kunden ist, sich ins eigene Fleisch schneidet.

Es gibt aber auch penetrante Kunden, die bereits real vorm Laden stehen, und den Ärmel krempeln um auf die Uhr zu schauen, wenn man sich mal um 5 Minuten verspätet - da kann ich mich auch nur schwer bremsen, tu es aber dennoch lächele freundlich und denk mir meinen Teil.

Im Web als Supporter gestaltet sich das sicher ähnlich - nur mit dem Unterschied das dies hier ein 24 Stunden Job ist, und Meldungen am Abend, in der Nacht sowie in den frühen Morgenstunden eintrudeln - man sollte würdigen das dies hier zum Service zählt, denn das ist bei weitem nicht selbstverständlich.

Es gibt Supportforen die bieten den Support begrenzt an, z.B ab 20:00 Uhr kein Support mehr - oder Anfragen nur schriftlich (Bearbeitungszeit ca. 2 Wochen).

Bei HPM ist das anderst - viele male bekommt man selbst mitten in der Nacht noch ein Feedback - bekommt man mal keines, sollte man sich doch erst mal überlegen das die Supporter Menschen sind, und keine elektronischen Maschinen die auf Signale rund um die Uhr sofort reagieren ;o)

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 21:53
#4 RE: Eine Lanze brechen!
su
susanne ( Gast )

Leider versteht das aber nicht jeder,weil er glaubt,das er alleine da ist und immer bvorzugt sein will.
Und das natürlich alles zu 0 Tarif

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 22:09
#5 RE: Eine Lanze brechen!
Gast
( Gast )

Susanne, wie kannst du sowas nur aussprechen? Hast du vergessen das manche 4,95€ monatlich dafür bezahlen? (Ironie)

Okay, ich kann es verstehen, wenn Admins hier mit ihrer Seite Geld verdienen, und sie daher einen 10 Stunden Ausfall als schädigend für die Portokasse empfinden.

Andrerseits wenn man sich erkundigt was eine eigene Webseite so kostet sind die 4,95 doch Peanuts hingegen, wenn man es mit dem Gewinn vergleicht.

Ich finde es daher frech sich aus diesem Grunde zu beschweren.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 22:54
#6 RE: Eine Lanze brechen!
su
susanne ( Gast )

Es wurde hier sogar schon gefragt,warum eine Domain nicht kostelos ist und das nicht sehr freundlich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!