Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Profiländerung
Aktuell hat sich die Anzeige geändert. Es erscheint nun:
In Antwort auf:
false
1
Es ist ein Fehler aufgetreten
Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Achten Sie auf die Einschränkungen der Größe und des Dateiformates (JPEG,JPG,GIF oder PNG)
Die Fehlerbeschreibung ("Portrait") kommt auch wenn man nur Text ändert.
Blaulicht
#49 RE: Profiländerung
da trag ich mich mal mit dem gleichen Problem hier mit ein. Board-Nr. siehe Sig.
Mein Board: 10960
Ich weiss nicht, ob das auch dazu passt: ein Mitglied, dessen Nick mit einem Umlaut geschrieben wird, hatte nach dem Update statt des Umlauts andere Zeichen. Es wurde von einem Admin behoben. Nun stellten wir aber fest, beim schreiben einer PM, dass das Mitglied nicht angemeldet sein soll ( "sowieso" ist nicht angemeldet) Es ist aber angemeldet und kann auch alle Rechte wahrnehmen.
Board 73128
Zitat von marianne
Ich weiss nicht, ob das auch dazu passt: ein Mitglied, dessen Nick mit einem Umlaut geschrieben wird, hatte nach dem Update statt des Umlauts andere Zeichen. Es wurde von einem Admin behoben. Nun stellten wir aber fest, beim schreiben einer PM, dass das Mitglied nicht angemeldet sein soll ( "sowieso" ist nicht angemeldet) Es ist aber angemeldet und kann auch alle Rechte wahrnehmen.
Board 73128
Danke, der Fehler wurde ebehoben.
Hallo,
im http://www.musiktempel.de funktioniert das Profil bei mir scheinbar auch nicht korrekt.
Rufe ich es auf wird es komplett leer angezeigt bis auf die Landkarteneinträge.
Ich muss also alles komplett neu ausfüllen, mache ich das dann gibt es beim Speichern Theater wegen dem gewähltem Bild obwohl es den Anforderungen der Einstellungen genügt.....
Gruß, BOo°m
Also ich habe es gerade nochmal probiert und einige Felder ausgefüllt und mal kein Bild eingetragen als Ava.
Trotzdem kommt als Meldung:
Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Achten Sie auf die Einschränkungen der Größe und des Dateiformates (JPEG,JPG,GIF oder PNG)
??
Alles noch mit dem FF. Ich hatte gestern mal den IE probiert und der hat gar keine Grafiken geladen oder sagen wir mal fast keine.....alles Platzhalter.
Werde jetzt nochmal den IE anschmeissen und testen....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem