Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Profiländerung
Zitat von JohannesZitat von marianne
Ich weiss nicht, ob das auch dazu passt: ein Mitglied, dessen Nick mit einem Umlaut geschrieben wird, hatte nach dem Update statt des Umlauts andere Zeichen. Es wurde von einem Admin behoben. Nun stellten wir aber fest, beim schreiben einer PM, dass das Mitglied nicht angemeldet sein soll ( "sowieso" ist nicht angemeldet) Es ist aber angemeldet und kann auch alle Rechte wahrnehmen.
Board 73128
Danke, der Fehler wurde ebehoben.
Leider besteht der Fehler noch
Eine neue Private Mail schreiben
Empfänger
"Trödel..." ist nicht angemeldet!
Betreff
Nachricht
Es passiert nur, wenn man den Namen per Hand eingibt.
funktioniert das Profil bei mir scheinbar auch nicht korrekt.
Rufe ich es auf wird es komplett leer angezeigt bis auf die Landkarteneinträge.
Ich muss also alles komplett neu ausfüllen, mache ich das dann gibt es beim Speichern Theater wegen dem gewähltem Bild obwohl es den Anforderungen der Einstellungen genügt.....
Ich habe genau das geliche Problem.
http://www.puppentraeumecafe.de/
#66 RE: Profiländerung
Mein Board: 10960
Es klappt wieder mit der Profiländerung
Danke!!!
http://www.puppentraeumecafe.de/
Ja! Sehr schön... Funktioniert nun im Tempel als auch im Heiligen-Testboard einwandfrei auch mit dem FireFox der gerade im Testboard seit Ewigkeiten Mucken gemacht hatte (auch vor dem Update bereits).
Großen Dank!
Könnte ich erfahren warum das gerade im Testboard auch vorher schon Probleme bereitet hatte oder ist das nun nicht mehr nachvollziehbar? Nur mal so interessehalber.....
Gruß, BOo°m
zu was anderem, was ebenfalls das Profil betrifft:
da derzeitig nach seit gut 2 Monaten im Userprofil (export) keine HTML mehr erlaubt ist, scheint mir das doch ziehmlich übertrieben dort nicht einmal Forumcodes zu erlauben. Ich wäre sehr dafür, wenigstens den Usern etwas zum gestallten geben.
Wie denkt ihr darüber?
[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]
Meiner Meinung nach ist freigeschaltetes HTML grundsätzlich ein Risikofaktor der nicht zu unterschätzen ist.
Mir ist im Moment auch nicht ganz klar warum ausgerechnet das Profil, was erfahrungsgemäß doch eher selten aufgerufen wird, einer ausgefeilten Formatierung bedarf? Da kommen doch meist eh nur ein paar kurze Infos rein, für aufwendigere Vorstellungen kann man einen Link von dort in einen Bereich des Boards einrichten in dem die Vorstellung dann ausführlich ausgearbeitet werden kann....dort sind dann Forencodes wieder möglich.....
Gruß, BOo°m
also wie gesagt, hab ja mit Johannes schon einmal darüber geredet, zu einem Schluss sind wir aber nicht gekommen, und ich hatte auch nicht die gelegenheit die Forumcodes zu erwähnen, wozu sind die wohl da?
=> wenn etwas in deinem Profil herausstechen soll.
[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten