Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuer Jargon
Wenn es nicht so ernst wäre,könnt mann glatt darüber lachen.
Aber leiter sehe ich auch in meiner Umgebung sehr häufig junge Leute,die nicht in der Lage sind, sich halbwegs auf deutsch zu unterhalten.
Und damit meine ich nicht,das sich im Dialekt einer Region unterhalten wird,sondern, wie es selbst im Duden heisst: kanakisch-deutsch...
traurig,traurig...
Am besten gar nicht antworten bei solchen Leuten, dann geben sie nähmlich von selbst auf. Und ausserdem ist dies ja eine Aufgabe (leider) eines Admin´s dieses sofort zu unterbinden. Aber es wird immer wieder solche User geben, die glauben, wenn man nicht sofort antwortet auf deren Fragen, dass sie sich (fast) alles erlauben können.
mfg
rayman
Ich bin zwar noch nicht so lange und so oft hier..aber ich finde der Ton lässt oftmals zu wünschen übrig.Einige haben wohl nicht richtig in der Schule oder Daheim ne Kinderstube besessen,um ein wenig höflich zu sein.Das fängt bei störungen bei der Homepage an und wenn nicht binnen 20 Minuten alles erledigt ist,werden einige richtig übermütig.Ich habe noch gelernt höflich etwas zu hinterfragen und mich auch verständlich auszudrücken.Auch das Wort "Danke" und " Bitte" fehlt im Vokabular einiger.
#5 RE: Neuer Jargon
leutz leutz...
Ich muss schon sagen.
Klar jeder einmal hat sicherlich einen oder mehrere getroffen, welche sich einfach nur dumm anstellen.
Jedoch jetzt mal ehrlich, Der Jargon, hat mit dem Verhalten eher weniger zu tun, ich stelle keine Spekulationen an, jedoch glaube ich eher, das es mit dem Sozialen Wesen zu tun hat. Die Aussprache der "Betroffenen" ist zwar erbärmlich, jedoch muss es nicht zu einer Unverantwortlichkeit und einem Schlechten Verhalten Resultieren. etwas Philophisches hat es schon an sich, aber lässt bei machen noch Zweifel.
Ich kenne auch einige, welche einfach nur auf den Mond geschossen werden sollten, und genau dieses Verhalten aufzeigen, nur steht die Frage im Raum, ist das Fähr?, gegenüber anderen?
Firesword1978, ich kenne da auch eine Geschichte, wenn du zu lange am Computer gesessen bist, und dann Schluss machst, merkst du irgendwann, das du versuchst, etwas mit der Maus anzuklicken, oder mit einer Tasten-Kombination einen Befehl durchzuführen, welche du eigentlich nicht brauchst, zb. Türe zu, mit 'Alt+F4' ... oder wenn etwas nicht läuft... gleich 'STRG+Entf.'
Manche Menschen haben halt ihre Maken.
https://www.youtube.com/watch?v=Dv1uIJMBCF8 ...Yo isch rischpegg disch...un disch ..un disch...un auch disch da voh di mohnidor
Hallo Leute,
ich verstehe den Beitrag von "blaulicht" eher als Gag und denke, daß er auch so verstanden sein will.
Erstaunlich sind die Reaktionen.
Nur wer fest im Sattel sitzt, sollte die Zügel schleifen lassen. Dies gilt im Besonderen, für unsere schöne Sprache und der oft nicht einfachen Grammatik. Gewiß, nicht alle User schlafen mit dem Duden unter dem Kopfkissen weil er kantig ist oder Kopfschmerzen verursacht, bei der Lektüre :)
Auch ich bin nicht fehlerfrei, würde mich aber nicht über Stilfehler anderer Personen mokieren, denn ich kenne nicht deren Lebens- oder Leidensweg. Wir haben viele Neubürger in unserem Land und müssen andere Kulturen akzeptieren.
Jedoch ist ist selbstverständlich, daß es eine Schmerzgrenze gibt.
Gruß Gunter
Ach das ist doch reine Willkür von diesen Usern, und gerade mit solch einen Thread gibt man ihnen das was sie durch ihr Gossenvokabular erwarten -> Aufmerksamkeit
Fazit: Nicht der Rede wert, auch wenn ich nun eine schrieb
http://www.musiktempel.de
Ich sag dazu nur HipHop macht dumm!
Echt der Hammer wie manche abgehen! letztens ist ein so "hey alter" [wie wir sie nennen] bei uns am haus vorbei gelaufen und hatte ein Oberhemd an wo hinten drauf stand :
"Reutlinger Kanaken Brother´s"
naja mir fällt dazu auch nichts mehr ein....außer
wisst ihr was die kleinen mal später für uns sind? na?
na unsere "ALTERVORSORGE"
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
nu klar...haste des video gesehen? voll daneben der typ oder?
chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support