nächste Seite bei neuen Beiträgen

19.02.2025 12:14
#1 nächste Seite bei neuen Beiträgen
ol
Mitglied

@Ingmar Vermutlich gab es dazu schon mal ein Thema ich fand aber nichts.

Sporadisch werden neue Beiträge zwar unter Neueste Ereignisse gelistet und man kann diese durch Anwahl auch aufrufen. Hat man dieses Forum aber mit altem Stand noch als Tab offen und aktuallisiert es, wird die neue Seite mit den neuen Beiträgen nicht angezeigt, der Beitragszählerzeigt auch nicht den aktuellen Stand an.

Passiert nur in einzelnen Themen- PN mit den Links hab ich dir geschickt

liebe Grüße
old-smokey

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:20
#2 RE: nächste Seite bei neuen Beiträgen
Technik

Hast du schon probiert ob der "Zähler neu berechnen" Knopf unter Admin-Einstellungen Abhilfe schafft?

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:16
#3 RE: nächste Seite bei neuen Beiträgen
ol
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Hast du schon probiert ob der "Zähler neu berechnen" Knopf unter Admin-Einstellungen Abhilfe schafft?

Hatte ich nicht und aktuell passt es auch von selbst wieder. Wenn weitere neue Beiträge (manchmal erst nach 5-6) hinzukommen, stimmt die Seitenanzeige von selbst wieder. Also in dem Fall nicht mehr Seite 88 von 87.

Vielleicht lässt es sich ja durch Zähler neu berechnen beheben, aber eigentlich sollte das gar nicht auftreten. Es stört halt, wenn ein Nutzer einen Beitrag schreibt und dieser nach Speichern nicht angezeigt wird, da er auf der nicht erreichbaren Seite gelandet ist. Der Nutzer kann seinen gerade geschriebenen Beitrag dann nur öffnen/sehen, indem er ihn unter Neueste Ereignisse anklickt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!