Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
User können sich nicht anmelden
das ist bei dem einen User, von dem ich letzten berichtete auch immer noch der Fall.
Also wenn du irgendwie weiter kommst, David, gib bitte Bescheid. Das wäre nett :-)
Ich selbst kam in der Angelegenheit leider nicht weiter
Garten der Poesie
Ich habe den Fehler entdeckt. Ich hatte auf der Webseite, wo der link zum Forum ist mit 3 Frames gearbeitet. Wenn man nun den Forum Link angeklickt hat, dann erschien das bei mir im Hauptframe. Wenn man dann aber etwas anklickt, wie Log in, dann macht er ein neues Fenster auf. Das hat er dummerweise in meiner Webseite im kleinsten Frame gemacht, daher hat man es nicht gesehen. Es war Zufall, das ich das entdeckt habe. Nun habe ich den Frame aus meine HP gelöscht und nun kann er sich auch anmelden.
Fazit: Es ist generell so, das ein neues Fenster aufgeht, wenn man auf der Forumseite etwas anklickt.
Richtig???
Wenn ich das Forum direkt anklicke unter: http://108914.homepagemodules.de/ , dann ist egal, wo ich raufklicke, dann geht ein neues Fenster auf. Wie kommt es???
Also bei mir geht auch kein neues Fenster auf, sondern wie Pascal sagt - alles öffnet sich im selben Fenster.
Was diesen besagten User angeht... ich bin ratlos. Möglicherweise oder wahrscheinlich liegt es ja an seinem PC - irgendwelchen Einstellungen, aber ich hab keinen Plan mehr.
Garten der Poesie
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten