treffer - versenkt.

17.02.2007 00:25 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 00:26)
avatar  Almabot
#1 treffer - versenkt.
Al
Mitglied
beim erstellen einer pm wird doch beim eintippen des empfängers ein name unter umständen vorgeschlagen oder mitgeteilt, dass es keinen mit einem solchen im verzeichnis gibt. dies geschieht in einem eingblendeten feld, was vorher versteckt war.

dieses feld überlappt jedoch das eingabefeld. das habe ich inzwischen bei mir korrigiert. jedoch rutscht gleichzeitig das eingabefeld ein bisschen nach oben, was mich etwas stört. also das passiert auch in der unveränderten grundversion des forums.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 11:45
#2 RE: treffer - versenkt.
avatar
Administrator

Welcher Browser wird genutzt?
KWie sieht es mit einem Screenshot aus?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 12:53 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 12:54)
avatar  Almabot
#3 RE: treffer - versenkt.
Al
Mitglied
Hm, das kann man hier im Forum auch ausprobieren. Also wenn man eine pm schreiben möchte und einen Buchstaben in das Empfängerfeld einträgt, kurz wartet, dann erscheint jener Hinweis. Dabei rutscht wie gesagt der Rest der Darstellung ein bisschen nach oben (oder unten).

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 12:57
#4 RE: treffer - versenkt.
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Welcher Browser wird genutzt?
KWie sieht es mit einem Screenshot aus?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 13:02
avatar  BOo°m
#5 RE: treffer - versenkt.
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 18:56 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2007 18:57)
avatar  Almabot
#6 RE: treffer - versenkt.
Al
Mitglied
Ach, soll das "Danke" etwa bedeuten, dass die Frage wiederholt gestellt wird? Ich dachte, es sei alles klar, was gemeint sei.

IE 7.0

Also bitte die zwei Bilder vergleichen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!