Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
English not for foreigners ;-)
Hallihallo,
macht es Sinn, dass man im Bereich "Sprachen" das Element "Signup" aus dem Deutschen in das Englische übersetzt, wenn man als nicht registrierter User selbstverständlich noch keinen Zugang zu "Einstellungen" hat, jedoch ausschließlich dort seine Sprache wählen kann?
Also anders gesagt: Es kann z.B. ein englischsprachiger User keine englische Anmeldung vorfinden bzw. einstellen, weil er noch kein Mitglied ist.
LG
Alma
Also lolol, international heißt für dich deutsch?
Klar kann man aus "Registrierung" "registration" und umgekehrt ableiten, wenn man eine romanische Sprache bzw. Englisch spricht.
Dass es damit auch die meisten User in unseren Breitengraden trifft, ist auch logisch, da Englisch eine Weltsprache ist und wir zur westlchen Kultur zählen, wo sie die erste ist.
Im Übrigen wird in der Anmeldung auch in zwei bis drei ganzen Sätzen auf den weiteren Ablauf des Anmeldeprozesses hingewiesen.
Es geht ja nicht nur darum, dass die Wörter und Sätze in der Anmeldung anders einstellbar sein sollten, sondern z.B. auch in der Oberen Leiste. Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, dass diese Einstellung bereits in der Oberen Leiste selbst beispielsweise durch ein Flaggensymbol vorzunehmen wäre.
#5 RE: English not for foreigners ;-)
#7 RE: English not for foreigners ;-)
Ich denke ihr meint in dem stil wie es bei anderen forenbetreibern ist, wo dann z.b. unten irgendwo eine kleine auswahl ist, mit den Sprachen die vorhanden sind.
Fände ich auch ganz praktisch.
Selbiges wäre für verschiedene designs auch praktisch, (giebt es bei anderen foren auch) aber nur sinnvoll sobald es für jedes design eine .css datei giebt, die man dann davon abhängig machen kann.
klar das Argument mit der CSS-Datei ist sehr greifend, bin sehr dafür.
@Dark-Dragon, teilweise können Template selbständig verändert werden, je nach Wunsch.
Derzeitig gibt es keine öffentlichen Versionen von Template im Adminmenü, (ausgenommen die Originale).
Jedoch ist es sehr Aufwendig und Serverlastig, wenn schon Gäste die Möglichkeit haben das Design auszuwählen... Sinnvoll, ist das sicherlich nicht, ggf. aber nett.
in meinem board bemühen wir uns grade, das kpl. template mit den entsprechenden worthülsen und sätzen auf english zu übersetzen, so schlimm ist das nicht. Mit icons habe ich das in der oberen leiste gelöst. Mittlerweile habe ich aus der ganzen welt anmeldungen und bin "gezwungen", nun auch auf english mein board anzubieten. Wenn ich gaaaanz viel lust habe, übersetze ich das auch noch ins schwedische....
Aber schon nett, wenn man von überall neue leute kennenlernen kann.
gruß Claus
http://www.honda-boldor-board.de /.net
#10 RE: English not for foreigners ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials