Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine Beschwerde, sondern erstaunte Anfrage
17.03.2007 01:12 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 01:23)
#1 Keine Beschwerde, sondern erstaunte Anfrage
Me
Hallo,
es geht hier um das Forum http://99027.homepagemodules.de/
Dieses Forum wurde gegründet von Geschädigten eines EBAY-Verkäufers, die sich dort zusammenfanden um ihre Informationen austauschen.
Ich selbst wurde vom Forengründer als Mod eingesetzt und achtete auf die Etikette und die Beachtung grundlegender Verhaltensmaßregeln wie "keine Beschimpfungen, keine Nennung von Privatdaten der in dieser Firma Beschäftigten, etc.".
Kurzum es wurde alles eingehalten, was dem Forum und dem Forengründer als Verantwortlichen zum Schaden gereichen hätte können.
Wir konnten vielen Geschädigten durch Informationen dazu verhelfen, mit der Firma in Kontakt zu treten, so daß sie ihr Geld wiederbekamen, oder endlich nach vielen Wochen ihre längst bezahlte Ware erhielten.
Die Restabwicklung war noch nicht abgeschlossen und es kamen immer noch neue Mitglieder hinzu, als plötzlich aus heiterem Himmel und OHNE Vorwarnung, das Forum geschlossen wurde.
Ich bitte Sie daher, daß dieses Forum mit seinen gesammelten Beiträgen und Informationen wieder zurückgestellt wird, damit denjenigen noch weitergeholfen werden kann, die noch "draußen im Regen stehen".
Wenn alles abgeschlossen ist, werde ich mit Ihnen in Kontakt treten, um das Forum dann endgültig löschen zu können.
Für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis schon jetzt im Namen von vielen Geschädigten herzlichen Dank!
Gruß
Helmut
es geht hier um das Forum http://99027.homepagemodules.de/
Dieses Forum wurde gegründet von Geschädigten eines EBAY-Verkäufers, die sich dort zusammenfanden um ihre Informationen austauschen.
Ich selbst wurde vom Forengründer als Mod eingesetzt und achtete auf die Etikette und die Beachtung grundlegender Verhaltensmaßregeln wie "keine Beschimpfungen, keine Nennung von Privatdaten der in dieser Firma Beschäftigten, etc.".
Kurzum es wurde alles eingehalten, was dem Forum und dem Forengründer als Verantwortlichen zum Schaden gereichen hätte können.
Wir konnten vielen Geschädigten durch Informationen dazu verhelfen, mit der Firma in Kontakt zu treten, so daß sie ihr Geld wiederbekamen, oder endlich nach vielen Wochen ihre längst bezahlte Ware erhielten.
Die Restabwicklung war noch nicht abgeschlossen und es kamen immer noch neue Mitglieder hinzu, als plötzlich aus heiterem Himmel und OHNE Vorwarnung, das Forum geschlossen wurde.
Ich bitte Sie daher, daß dieses Forum mit seinen gesammelten Beiträgen und Informationen wieder zurückgestellt wird, damit denjenigen noch weitergeholfen werden kann, die noch "draußen im Regen stehen".
Wenn alles abgeschlossen ist, werde ich mit Ihnen in Kontakt treten, um das Forum dann endgültig löschen zu können.
Für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis schon jetzt im Namen von vielen Geschädigten herzlichen Dank!
Gruß
Helmut
Derartige Anfragen werden sicherlich nicht öffentlich beantwortet.
Es gibt jedoch bei jeder Deaktivierung von Foren gute Gründe.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software