Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine Reaktion seitens des Anbieters
#1 Keine Reaktion seitens des Anbieters
#2 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
#4 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
#5 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
Hallo Susanne,
auf deine E-Mail von Montag wurde binnen 5 Stunden geantwortet und deine letzte Nachfrage kam gestern rein.
Bzgl. deines Anliegens, bei der Verschlüsselung muss ich noch um ein wenig Geduld bitten, der Fehler wird Anfang nächster Woche behoben sein.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
Moin
Das kann ich mir ja nicht vorstellen... Hast du eventuell ein falsche Nummer ?
Wenn das aber doch der Fall sein sollte, dann ist das ein Armutszeugnis seitens XOBOR. Das geht gar nicht...
Es könnte aber auch ein technisches Problem sein. In heutiger Zeit geht vieles über Internettelefonie, was längst nicht immer reibungslos funktioniert, wie es immer von den Anbietern angepriesen wird...
Gruß 844er
Support wird laut Impressum ausdrücklich nicht per Telefon angeboten.
Zitat von Xobor Impressum
(Bürozeiten: Mo-Fr / 09-17 Uhr, kein Support per Telefon)
#9 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
#10 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
Wir arbeiten wegen Corona derzeit zumeist im Homeoffice und sind daher telefonisch nur sehr eingeschränkt zu erreichen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#12 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
Es ist kein AB geschaltet.
Manchmal wird die Nummer auf Handynummern weitergeleitet. Hier könnte ggf. von einem Kollegen die Mailbox angegangen sein. Das möchte ich nicht ausschließen. Schreiben Sie uns jedoch bitte per Mail, da wir telefonisch (wie angegeben) insbesondere derzeit keinen Support leisten können - auch nicht auf einem AB.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#14 RE: Keine Reaktion seitens des Anbieters
vor etwa einer Woche war noch ein AB auf dieser Festnetznummer angeschaltet. Ich habe mehrfach E-Mails geschrieben, bekomme aber immer nur vertröstende, nichtssagende antworten. Heute kam die Nachricht "es wird in Kürze, spätestens die Tage funktionieren(sami) ". was ist das für eine Aussage?! Ein paar Tage vorher hieß es, spätestens Montag funktioniert es. Das war gestern und nichts ist passiert. Ich möchte eine konkrete Auskunft. Als ich den teureren Tarif gewählt habe, stand dass das https Zertifikat innerhalb weniger Stunden vergeben wird... Ein Witz
Sie wurden auf Anfang dieser Woche vertröstet. Nicht auf Montag.
In der IT ist es möglich, dass Fehler vorkommen. Mit den SSL Zertifikaten haben wir derzeit - wie kommuniziert - einen Fehler. Dieser Fehler wird derzeit behoben.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem