Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ladeprobleme mit meinem Forum
Alle hier genannten Board-Nummern (Achtung: Nur Board-Nummern, keine Web-Adressen) werden kurzfristig auf schnellere Foren verteilt.
Es ist jedoch nicht notwendig Ihre Board-Nummer zu nennen, da wir automatisch nach Berechnungen Foren verteilen. Zu Stoßzeiten, wo innerhalb weniger Tage die Zugriffe auf einzelnen Foren enorm steigen, ist jedoch leider zusätzlich ein manueller Eingriff nötig. So sind heute erstmals über 6.000 User gleichzeitig in den Foren Online gewesen - ob es auch am schlechtem Wetter liegt?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das ist ein Wort!
Danke!!!
Board Nr: 95210
Die Foren 72459, 80988, 95210, 99066 und 103494 wurden auf schnellere Server verteilt.
Für alle anderen betroffenen Foren gilt: Innerhalb weniger Tage wird sich die Lage dank automatischer Lastverteiltung deutlich entspannen - wenn dies bei Ihnen nicht schon der Fall ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ist ja super . Vielen Dank!
Leider beobachte ich zur zeit wieder langsame Ladezeiten, allerdings viel mir auf, dass zb. dieses Support Forum super schnell lädt, ist mein Forum immer noch auf einen langsameren Server?
Hatte verstanden das meins auf einen schnelleren Server verschoben wurde :(
Board Nr:80207
Zwischen 02:30 und 05:00 Uhr morgens werden täglich Backups erstellt, dadurch ist das Forum während dieser Zeit für max. 30 Minuten etwas langsamer.
Joh. Voß
Könntet ihr unser Forum evtl. auch schnellstmöglich auf einen schnelleren Server schieben? Wir haben seit Wochen sporadisch sehr lange Ladezeiten der einzelnen Seiten und Beiträge werden durch die Verzögerungen teilweise mehrfach abgeschickt, PM's auch. Es ist mittlererweile bei jedem User so und wird immer schlimmer...!!!
Forennr. 97975
Danke für eine schnelle Reaktion und evtl. eine Mitteilung...?
Gruss
Rolf
#45 RE: Ladeprobleme mit meinem Forum
Das trifft bei mir leider auch zu (Board 90400 / http://www.moebahn.de).
Es haben sich bereits mehrere User bei mir beschwert...ich hab die erstmal auf euren super Service vertröstet... ;D
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem