Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Crazy Town!!
LOL Boom ist heute in Höchstform
Wenn mir sofort beim ersten Klick auf 'ne Page, so 'nen Pop Up entgegenspringt, dann bin ich meist schon bedient, denn nix ist nerviger als solches...
Wenn du aus deinem Forum nicht ne Litfaßsäule machst (Ansätze dazu sind bereits da) dann ist es ein Forum von vielen...
Kleiner Trost:
Habe bereits schlimmeres gesehn ;-) (ganz ohne Häme!)
#18 RE: Crazy Town!!
War BOo°m je schon mal anderst drauf? Hier reisst er sich nur etwas mehr am Riemen *lol*
Dein "Forum" wird über kurz oder lang eh wieder von irgend 'nem Kiddie gehackt werden, dann jammerst Du hier wieder herum warum niemand hilft weil du wahrscheinlich wieder so intelligente Passworte für den Admin-Account wählst wie "forum" oder "nintendo" oder "admin".
Ich werde mich zukünftig bemühen User wie Dich konsequent zu ignorieren, wird Zeit das ich mir 'ne persönlich Blacklist mache......manmanman.
#25 RE: Crazy Town!!
Ich wünsch es niemanden , gehackt zu werden, aber mich verläßt das gute Gefühl einfach nicht, ob der "Hacker" im selben Kinderzimmer mit wohnt... ?
#27 RE: Crazy Town!!
Socer warum hast du eigentlich einen FSK 16 Bereich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du schon 16 bist. Und was FSK 16 mit HTML zu tun hat, das weiß ich auch nicht..
Mach das Forum erst mal fertig und mach dir Gedanken über die Gliederung.
Dann lerne mit Kritik umzugehen und dann kannst du es vorstellen.
PS: Das Thema des Boardes lässt sich immernoch nicht wirklich erkennen..
Redaktionsschreiber.de | Nachrichten-Board.de | Expositionen.info | Redaktionsschreiber.de Forum
#28 RE: Crazy Town!!
@ Mithrandir, finde ich auch so.
Nix gegen Vorstellen seines Forums, aber es sollte schon erkennbar sein, worum es geht.
0815 - "Chats" über alles mögliche an Sinn und v.a. Unsinn findet man überall.
Es geht nicht um das optisch aufgemachte, sondern mehr um den Inhalt der Foren. Auch ich hab nicht nur Fürsprecher, aber wer sich zu den Themen interessiert, kommt und findet uns auch.
Deswegen werben wir auch hauptsächlich auf Fanprojekten und Fanpages zum Thema Ostrock und nehmen uns gegenseitig in den Links auf. Mir nützt es absolut nix, wenn ich mit einem Bushido-Forum Links tauschen würde oder mit diesem "Sido" ( richtig geschrieben ?)..
Wenn aktuelle Ereignisse mit unseren besprochenen Bands anstehen, zieht es automatisch immer wesentlich mehr Benutzer und Gäste an. Das wird sicher am Sonntag so sein, wenn wir uns über das morgige PUHDYS-Konzert in Kamenz austauschen, das morgige CITY-Konzert in Frankenberg sowie ein weiteres Ostrock-Ereignis in Mittweida mit Cäsar ( ehemals Renft ) und Hans die Geige.
Dann gibt es eben auch mal Tage, wo uns nur 50 Leute besuchen.
Wichtig ist vor allem, daß man auch Kritiken akzeptieren kann, manches sogar als Anregung aufnehmen und nicht dieses zum Anlass nimmt, einen Streit vom Zaun zu brechen. Wenn man nur schreibt : Ihr habt ja alle nur was zu meckern, da fehlt es am nötigen Kritikpotential und man sollte sich als Admin eines Forum dann ernsthaft Gedanken darüber machen, ob man es besser sein läßt.
Und Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein, ein Forum zu leiten. Vor allem sich sein Admin-Menü erst mal intensiv durchsehen. Vieles erklärt sich von selbst. Dann sollte man als nächstes erst mal suchen, ob es die eine oder andere Frage schon mal gab. Und dann auch mal die Links zu den Seiten klicken, die von unseren Usern empfohlen werden, um Hilfe zu finden, ich denk da mal an BOo°m´s Seite, und auch Stargate, Sabine - da ist einem schon in vielen Fällen geholfen !
Es ist absoluter SCHWACHSINN einen FSK 16 Bereich zu machen wen derjenige der diesen verwaltet noch nicht mal 16 Jahre alt ist!
Merkt eigentlich irgendeiner der in deinem Board Beteiligten (inklusive User) noch irgendwelche Einschläge? Nachdem was ich bis jetzt lesen durfte habt ihr dort durch die Bank nicht mehr alle Buttons im Browser.......
Was mache ich hier überhaupt....ich wollte doch ignorieren......
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem