Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Crazy Town!!
Das Forum wo man über TV, Filme, Musik und Games reden kann... einfach alles was das
Herz begehrt, dass findet ihr hier:
http://www.crazytown.de.ki/
Ich hoffe es gefällt euch Leude, ich meine, wer mag Musik und gute Filme denn nicht?!?
#2 RE: Crazy Town!!
Entschuldige bitte, aber ich finde das gesamte Design sehr unpassend und für die Augen alles andere als angenehm.
Allein der Hintergrund schreckt einen sofort ab, die Farben sind nicht aufeinander abgestimmt und einige Texte wegen der Farben nicht lesbar.
Du solltest dir überlegen, wer deine Zielgruppe ist und was für Farben diese mag. Dieses Wir-War mögen wohl die wenigsten.
Das Forum wo man über TV, Filme, Musik und Games reden
Ich weiß nicht, ob ich nur so wenige Kategorien sehe, weil die anderen nur für Mitglieder sichtbar sind, aber welche Suchmaschine soll dich dann finden? Sind diese Themen so geheim, dass sie ein Gast nicht lesen darf? Sollte es keine weiteren Kategorien geben, solltest Du dir mal über das Anlegen solcher Unteroforen Gedanken machen.
Inhaltlich finde ich es auch nicht sonderlich ansprechend.. du solltest weitere Themen eröffnen, über was soll man denn diskutieren, wenn es nichts zu diskutieren gibt?
Redaktionsschreiber.de | Nachrichten-Board.de | Expositionen.info | Redaktionsschreiber.de Forum
Heißt ja CRAZY Town, da ist halt alles ein wenig crazy.
Meinen Geschmack trifft es aber auch nicht... und ich gebe Mithrandir recht: Das Thema des Forums ist momentan als Gast nicht wirklich zu erkennen.
Dann lasst euer Forum bloß nicht wieder 'hacken'...
Ich finde die schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund auch sehr schwer zu lesen.
Abartig, sinnlos, kindisch. Mit diesen Attributen lässt sich deine Arbeit treffend einordnen. Der bedauerliche Charakterzug "ich habe eigentlich nichts zu sagen und alle sollen es mögen" spiegelt sich zwangsläufig im vollständig fehlenden Inhalt deines hirntoten Forums wider.
Mach dir mal Gedanken, warum ich mich als Gast dort anmelden sollte. Um zu lachen? Danke, ich lache schon.
#9 RE: Crazy Town!!
Dann die riesigen Avatarbilder und zu sehr groß getroffenen Signaturen... Da verliert sich der eigentliche Text total. Inhaltlich kann und möchte ich nix mitreden, bin aus dem "Spielealter" schon raus.
Wie gesagt, ist meine Meinung. Für mich stehen Signaturen und fette Avatare eher im HG, wichtiger ist für mich der Inhalt der Foren, und diese sind bei mir zu ca. 90% unseren Gästen frei zugänglich, und das ist nicht wenig. In einigen Bereichen dürfen Gäste sogar zumindest im AW-Modus schreiben, was auch nicht in allen Foren üblich ist.
Auch sollte man darauf achten, daß man bereits am Eingang nicht mit Rechtschreibfehlern maltretiert wird. Sowas kann abschrecken, der Blick in den Duden hilft !
Und ich kann das hier mit meinem (Nick)-Namen unterschreiben.
PS: Kann es sein, daß der Link mit dem .ki am Ende und die angegebene Board-Nr.zwei versch. Foren sind ? *ganz verwirrt guckt* Das mit der Nr. ist doch das gehackte und das mit der Domain das Crazydingsbums...
Zitat von .
Abartig, sinnlos, kindisch. Mit diesen Attributen lässt sich deine Arbeit treffend einordnen. Der bedauerliche Charakterzug "ich habe eigentlich nichts zu sagen und alle sollen es mögen" spiegelt sich zwangsläufig im vollständig fehlenden Inhalt deines hirntoten Forums wider.
Mach dir mal Gedanken, warum ich mich als Gast dort anmelden sollte. Um zu lachen? Danke, ich lache schon.
Wenn man jemand beleidigt sollte man das wenigstens nicht anonym tun.
Sowas finde ICH abartig und sinnlos.
#13 RE: Crazy Town!!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support