Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
User verlangt Löschung der Beiträge
#46 RE: User verlangt Löschung der Beiträge
Ich bereue auch Einiges, was ich in anderen Foren geschrieben habe, aber ich stehe dazu, dass ich es geschrieben habe. Meinungen ändern sich, ja, aber deswegen ein unbegrenztes Editierrecht anzubieten kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Und auch wenn man z.Bsp. einen Beitrag unter Wut oder dergleichen geschrieben hat, sollte man dazu stehen, dass man wütend war..
In meinem Forum ist es auf 30 Minuten begrenzt (wenn nicht vor Ablauf der Zeit geantwortet wurde). Und bei Anfragen editiere ich auch nur, wenn es einen Grund gibt (wenn beispielsweise ein Copyright-Vermerk vergessen wurde oder Ähnliches).
Man sollte sich schon vorher immer überlegen, was man abschickt oder nicht abschickt.
#47 RE: User verlangt Löschung der Beiträge
Es würde ja reichen, wenn Eingriffe in Beiträge seitens der User im Admin-Menü erscheinen würden. Also alle Edit-Einträge im Admin-Menü aufgerufen werden könnten.
So hat zumindest der Admin eine Kontrolle darüber, was ja ausreichend wäre. Aber das würde wieder besser unter Verbesserungsvorschläge passen. Oder eben das bereits erwähnte : NEW leuchtet wieder auf.
Andererseits reicht es auch aus einfach die Editierfunktion einzuschränken - wir haben nun fast 1 Jahr die Einstellung....und siehe da es kam noch nicht 1 Beschwerde -> 2 schrieben mir ne PN da sie ne Kleinigkeit entfernt/berichtigt haben wollten....das war's dann aber schon....
Die meisten User editieren sowieso kaum bis gar nicht, und die die es tun sind "meist" etwas genauer zu beobachten -> Hier kann man so gut wie auch nicht editieren, und kaum einen störts...
#49 RE: User verlangt Löschung der Beiträge
Tippfehler sind ja egal, solange man sich nicht außgerechnet in einem Rechtschreibforum befindet........
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem