Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich kann mich in meinem Board nicht einloggen!
Mein Passwort ist durchaus korrekt, nur mit dem Sicherheitscode ist immer was falsch. Da steht: UMTP, ich tippe UMTP ein und dann kommt dass der Sicherheitscode falsch ist. Und, als ich das Forum eröffnet hab, konnte man noch kein Captcha einstellen! Jetzt ist es plötzlich da!
#2 RE: Ich kann mich in meinem Board nicht einloggen!
1.Falls Sie hier einen Acc haben . Nutzen Sie diesen bitte. Sie können mir wenn Sie wollen per privat- mail IHre admin login daten geben. Ich werde mich dann um ihr Problem kümmern. Nachher können Sie ihr Passwort wieder ändern, sodass ich es nicht mehr benutzen kann.
2. Falls ihn das unangenehm ist können Sie hier auch einen Screenshot reinstellen.(Also das wenn Sie sich einloggen wollen). Vielleicht bringt es ja was.
Die 1. ist zwar schneller, aber es könnte sein, dass Sie es nicht wollen. Dann nutzen Sie die 2. Möglichkeit.
P.S. Beider der nächsten Antwort auch Board-Nummer hinterlassen!
In Antwort auf:
Sie können mir wenn Sie wollen per privat- mail IHre admin login daten geben.
Man sollte NIEMALS an irgendjemanden (ob bekannt oder unbekannt) seine Login Daten weitergeben!!! Später heißt es dann wieder 'Mein Board wurde gehackt'.
Soweit ich weiß, kommt die Captcha-Frage automatisch nach mehreren falschen Login Versuchen. Versuche mal dir ein neues Passwort zusenden zu lassen ('Passwort vergessen').
So, hab jetzt den Fehler entdeckt. Der Thread kann geschlossen werden!
#5 RE: Ich kann mich in meinem Board nicht einloggen!
Zitat von sabine99In Antwort auf:
Sie können mir wenn Sie wollen per privat- mail IHre admin login daten geben.
Man sollte NIEMALS an irgendjemanden (ob bekannt oder unbekannt) seine Login Daten weitergeben!!! Später heißt es dann wieder 'Mein Board wurde gehackt'.
Soweit ich weiß, kommt die Captcha-Frage automatisch nach mehreren falschen Login Versuchen. Versuche mal dir ein neues Passwort zusenden zu lassen ('Passwort vergessen').
Ok. Kommt aber drauf an wer die kriegt. Wenn die so ein hasserfüllter kleiner Junge kriegt, der das ausnutzt um das ganze Forum kaputt zu machen, gebe ich dir natürlich Recht. Nur woher soll man wissen wer so einer ist. Deswegen stimmt was du sagst eigentlich^^.
P.S. Bei mir wäre es für die kurze Zeit sicher gewesesn
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten