Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
JACK-Land
Na ist schon wieder soviel Zeit vergangen das wir den Beitrag nach oben pushen müssen?
Aber eines interessiert mich trotzdem wenn hier wieder mal Werbung gemacht wird *g*
Habe ich da was verpasst? Wenn ich die Boardnummer angebe dann erscheint immer noch das alte "dieses Board gibt es nicht mehr...."
Wenn der Beitrag schon gepusht wird um Werbung zu machen dann wäre es ja nicht ganz falsch auch die richtige Boardnummer anzugeben oder?
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Jetzt musste ich doch tatsächlich wieder mal meine extremst kostbare Zeit damit verschwenden Zieladressen im Browser zusammenzusetzen......
Alter Link: http://130971.homepagemodules.de/
Neuer Link: http://147550.homepagemodules.de/
...beide funktionieren....
Es ist eine Schande dass Jack es nicht einmal schafft einen anklickbaren Link in seine Beiträge zu setzen...... Oo
Himmel Booom, ich wollte mir gar nicht die Mühe machen und danach suchen *g*
Gruß mike
Gruß mike
Jetzt könnt ihr in JACK-Land sogar das beliebte Spiel "World of Eveninga" spielen.
Das Spiel macht riesenspass das kann man nur Spielen wenn ihr euch unter diesen Link anmeldet.
Ich zwinge euch nicht es macht riesenspass das Spiel ist beliebt an nur einem Tag geworden und das beste ist:
Es kostet NICHTS .
Ich bin dort selber angemeldet und ich finde es dort Super los meldet euch dort an bitte da ist es klasse und Nintendo Fans werden sich auch sehr Freuen.
http://147550.homepagemodules.de
Sieht mir nach 3 Spammanmldungen aus um für eine unfassbar uninterresanten Seite zu werben.... Support?
Problem ist nur das "die" du bist
PS: IP Aufzeichnung ist doch was tolles *lach*
PPS: Sind ja zum Glück hier im Kaffeeklatsch - da kann schon mal ein wenig gespamt werden.
Zurück zu Thema: Was st eigendlich genau der sinn ein Thema mit Wunchnamen zu machen? Und unter Feinde hast du was verlinkt, sehr unlogich:
1. Wer verlinkt schon Feinde...
2. Das hat das gleiche Thema un der Admin den gleichen namen...
EDIT: Wie oft bist du bei dir selbst angemeldet? Ich mein: Du hast fast von allen 0 Beiträge.... Das sind ja dann Spammanmeldungen und wenn jeder ein Land bekommt, warum gibts nur 1?
Hoffe das ist nicht zu viel Kritik.....
Vielleicht hat ihm ja noch niemand gesagt das im Supportforum bzw. im Kaffeklatsch auch gerne mal Hpm Foren vorgestellt werden können, aber das es definitiv nicht der geeignete Ort ist um Mitglieder zu werben... Hier sind alle mit ihren eigenen Foren beschäftigt und nur wenige haben Zeit sich in den vielen anderen angebotenen Foren der Kollegen aktiv zu beteiligen.
Tja und nach den letzten drei Beiträgen hast du dich selbst demontiert - aber was solls in jedem Forum gibt es ja einen Troll...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support