Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Hallo,
mein Co-Admin hat Mitglieder, einschließlich mich als ADMIN gelöscht - nun habe ich keinen Zugang mehr, den ich aber dringend brauche. Was muss ich tun, um mein Forum wieder zu kontrollieren.
http://123887.homepagemodules.de/
Grüße
Thomas
#3 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Natürlich kann man es als Fehler sehen, einem anderen die Rechte einzuräumen, doch geht man ja erstmal davon aus, dass soetwas nicht passiert - man vertraut.
Ganz sicher werde ich dergleichen nicht wieder machen - soviel ist sicher.
#5 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
#6 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
#7 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Für eine Reaktivierung Ihrer Admin Rechte benötige ich eine Authentifizierung - ansonsten könnte ja jeder ankommen und Admin-Rechte für ein beliebiges Forum haben wollen.
Schicken Sie mir dazu bitte Per E-Mail an zum Abgleich Ihrer Daten Ihre Kontonummer & Kundennummer, welche Sie auf der Rechnung und/oder auf dem Kontoauszug finden. Ihre neue Anmeldung im Forum nutzt eine andere E-Mail Adresse, als wie sie uns über die Bezahlung des werbefreien Forums bekannt ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#8 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
werde ich sofort machen - ja, stimmt, ich nutze eine Mailadresse der Firma - zunächst bin ich davon ausgegangen, es handle sich um irgendeinen anderen Fehler - daher habe ich mich selbst noch einmal registriert mit einer anderen Email.
Ich sende die Daten unverzüglich.
Grüße
Thomas
#9 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Hallo,
leider habe ich bislang keine Rückmeldung bekommen - meine Daten müßten inzwischen vorliegen.
Ich weiss, das ich vielleicht ungeduldig erscheine, aber leider habe ich das Forum mit meinem Geschäft verküpft und ich habe Sorge, dass der momentane Zustand sich schädlich auswirkt, weil Kunden/User abspringen.
Grüße
Thomas
#10 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
der Vorgang wird wirklich dringend - inzwischen wird auf dem Forum gespammt und Nicknamen has dem Hardcore-Bereich tauchen auf!
Ich benötige den Zugriff - der Schaden wird zunehmend größer.
Ich kann das Forum ja nicht einmal vorübergehend abschalten, bis das wirder funktioniert.
Grüße
Thomas
Die Angelegenheit konnte mittlerweile geklärt werden.
Die Reaktionszeit Ihrer Anfrage lag bei 2 Stunden 30 Minuten - die Anfrage konnte mit nötigen weiteren Informationen nach insgesamt 20 Stunden (inkl. einer geschäftsfreien Nacht) bearbeitet werden.
Für ein derartiges Service Level Agreement zahlen Sie woanders viel Geld.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#12 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten