Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum DDR Grenze
#63 RE: Forum DDR Grenze
Klar sind wir das *g*. Und ich behaupte erstmal, so östlich wie ich ist hier vermutlich keiner *rofl*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich hab da mal 'n Witz:
Ein Pole ein Ossi und ein Wessi treffen eine Fee... Die sagt:" Weil ihr drei Mann seid, hat jeder nur einen Wunsch frei." Nu wünscht sich der Pole: "Jeder Pole soll einen Mercedes haben." Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. Dann sagt der Wessi:" Die Polen klauen keine Autos mehr. Die Mauer ist wieder da... Ich möcht 'n Kaffee!"
*lach*
Wie der Thread lebt immer noch??? Und wo sind die vielen User für mein Forum?? lach
Habt Ihr seit neustem auch diese Penetrante Werbung in eurem Forum?? Immer wenn man einen neuen Beitrag lesen will kommt dieser Kasten von oben runter...da kann ich das auch gleich lassen mit dem Forum das Nervt ohne ende echt.
Da wir man ja genötigt sein Forumn zu bezahlen....echt scheisse
Zitat von Angelo
Habt Ihr seit neustem auch diese Penetrante Werbung in eurem Forum?? Immer wenn man einen neuen Beitrag lesen will kommt dieser Kasten von oben runter...da kann ich das auch gleich lassen mit dem Forum das Nervt ohne ende echt.
Da wir man ja genötigt sein Forumn zu bezahlen....echt scheisse
Diese Werbung kommt selbstverständlich nicht von uns!
Überprüfen Sie, ob Sie externe Javascript eingebunden haben (z.B. von stats4free.de, evtl. auhc andere) und entfernen Sie diese, bis die Werbung verschwindet.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich habe gestern versucht diesen Counter im Footer zu löschen, der HTML Code ist weg aber der "Button" Counter Gelöscht" steht immer noch da und man kann das Forum überhaupt nicht mehr nutzen da ständig dieses Werbebanner kommt. Ich habe diesen Counter ja auch nicht eingebaut im Forum. Wie bekomme ich diese Werbung los! Das ist ja mehr wie schlimm!!
Danke hat super geklappt jetzt ist die blöde Werbung weg.
Aber dieser Stats free Counter ist ja standart in allen HPM Foren....das wird ja auf dauer nervig...
Zitat von Angelo
Aber dieser Stats free Counter ist ja standart in allen HPM Foren....das wird ja auf dauer nervig...
Ich habe ihn auch aer ich habe keine Probleme gemacht.
Bevor ich allerdings das Obere Leiste Template bearbeitete (danach kommen ja nurnoch Google Ads im Forum) kam das nicht mehr!
Das Problem ist ja jetzt gelößt :)
Also ich suche immer noch die ehemaligen DDR Grenzsoldaten gg
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support