Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"offenes" Passwort?
hab jetzt nichts gefunden auf die Schnelle, deswegen hier ne Frage:
Ist das normal, dass man auf diesem und dem eigenen Forum das eingegebene Passwort "offen" lesbar zugeschickt bekommt (also ohne Sternchen)
Wenn ja, dann würde ich noch fragen ob man das zumindest im eigenen Forum ändern kann, ist nämlich nicht gut wenn sich einer anmeldet mit nem viel benutzten passwort, dann die mail aufmacht und jemand neben ihm steht und das passwort mitliest (wäre mir fast passiert ._.").
Selbstverständlich ist es zu sehen, ansonsten wüsten Sie ja nicht wie Ihr Passwort lautet, oder verstehe ich Sie das etwas falsch? -> Es ist deshalb so, weil bei der Passwort-Vergessen-Funktion Ihnen ja ein Passwort zugesandt wird, und es hilft nichts, wenn es mit Sternchen belegt ist, weil Sie es dann trotzdem nicht wüsten
Sondern: Als ich mich hier angemeldet habe, da hab ich ja ein Passwort eingegeben und dann bekam ich eine E-Mail "Sie haben sich bei hpm angemeldet usw... und dann steht dort mein Benutzername und mein offen lesbares Passwort. Das meinte ich. Und man kann ja im eigenen Forum einstellen, "mit bestätigungsmail anmelden" (oder so) und da wollte ich wissen ob ebenfalls, NACHDEM der User sein Passwort und Benutzername bereits ausgewählt hat, die Mail das Passwort offen aufzeigt.
Ich hoffe jetzt ist es verständlich, vielleicht hab ich auch irngedwas durcheinander gebracht oO. Damit meine ich nicht die Passwort erinnern funktion
Hallo
Nur wenn ich hinter Dir stehe,kann ich auch Deine Tastatureingabe beobachten,trotz Sternchen auf den Bildschirm....
Gruß
Olaf
nö, nicht ganz, man kanns ja mit der Hand abdecken usw. und wenn der neben mir nur auf den bildschirm schaut, naja und normalerweise schauen meine leute immer weg bei passworteingaben, aber bei Mails ist schon wahrscheinlicher, dass sie herschauen, da ich mir eigentlich nichts dabei denk, da das bei vielen Anbietern üblich ist, dort in Sternchen anzugeben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem