Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum wiederfinden
Ich habe ein ganz blödes Problem >.<
Und zwar..
Hatte ich ein Forum angemeldet und total viele Sachen drauf.
Ich hatte bisher aber vergessen mir die Adresse des Forums aufzuschreiben..
Und als mein Laptop abgestürzt ist, ging meine Lesezeichenliste verloren..
Kann ich irgendwie an das Forum wieder dran kommen? :/
Ich weiß, dass ich es ‹ Ordinary Day › genannt habe..
Und dieser Nick war dort mein HN ^^''
Kann mir irgendeiner helfen und sagen, wie ich wieder an das Forum rankomme?
Wäre echt toll x3 :/
schon einmal bei Google nachgeschaut? (nach Stichwörtern die im Forum sind)? Ansonsten einfach mal direkt hier nachfragen: http://www.homepagemodules.de/Kontakt.HTML und zwar mit der E-Mail Adresse und dem Benutzername mit dem du dich angemeldet hast!
Ich habe bereits vor 1-2 Wochen eine Email geschrieben :/
Bisher aber leider keine Antwort..
Da ich auch 2 sehr ähnliche Emailadressen habe, konnte ich auch nicht genau sagen auf welche Emailadresse es passt - soll ich noch einmal anschreiben?
Wäre auch meiner Meinung nach bisschen aufdringlich :/
Da ich fast nur Bilder hochgeladen habe wird das mit den Stichwörtern bisschen schwer.. >.<
Da bei der Registration eine Admin-Mail verschickt wird, wäre es denkbar, dass in Ihrem Postfach sich die Mail noch befindet, einfach mal nachsehen.
Im Grunde ist es immer wichtig die Erste Mail zu behalten, damit sichergestellt werden kann, dass Sie auch der Administrator sind.
Ja .. habe ich mitbekommen, dass diese Mail wichtig ist..
Nur leider existiert sie schon lange nicht mehr..
Ich weiß, ganz schön blöde Sache :/
Das Forum war ja auch eigentlich ein eigen Board - weswegen ich auch keinen die Adresse mitteilte..
Ich danke für die Antworten und werde es einfach noch einmal probieren..
Bei dem Absturz des Rechners, welche Daten sind außer den Lesezeichen noch gelöscht worden.
Gibt es evtl. die Möglichkeit die Temporären Datensätze einzusehen (also den Verlauf des Browsers)? evtl. findet sich dort was.
Gibt es ggf. die Möglichkeit den Netzwerkadministrator zu fragen, die Logfiles des Routers einzusehen (Wenn das anwählen von Seiten überhaupt mitgeschrieben wurde).
Ohw, es wurde nur die Lesezeichenliste gelöscht.
Allerdings werden nachdem ich den Browser schleiße automatisch alle Links, die ich eingebe, gelöscht.
Und das Ganze ist ja mittlerweile auch schon 1-2 Wochen her, würde es etwas bringen das System zurück zu setzen?
Wie gesagt, der Name des Forums - mein Name und eventuelle Emailadresse kann ich ebenfalls angeben :/
Ich hoffe das ist gut genug >.<
Ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob es etwas bringt Ihr System zurückzusetzen. Evtl. bleibt es wie vorher...
Schreiben Sie am besten nochmals eine Mail via Kontaktformular an Johannes und nennen Sie Ihren Namen, Forumnamen und Emailadresse.
Jedoch muss ich betonen, dass es durchaus viel Arbeit sein kann, die ganze Datenbank nach Ihnen zu durchforsten.
Viel Glück.
Kontaktformular: http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html
(Endung war versehentlich großgeschrieben gewesen)
#11 RE: Forum wiederfinden
Nur mal so ein paar Ideen:
- Waren vielleicht schon Mitglieder im Forum angemeldet, die Du kennst und nach der Forumadresse fragen kannst?
- Oder hast Du vielleicht irgendjemandem in Deinem Freundeskreis den Link zum Forum mal zugesendet?
- Google suche nach z.B. einem eher seltenen Namen oder Begriff, welcher im Forum erwähnt wurde
vielleicht hilft`s ja...
Gruss vom Ossenmiezenwebmaster
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support