Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Passwort ändern
#1 Passwort ändern
das kannst du im Forum wenn du auf Einstellungen -> "Profil bearbeiten & Passwort ändern" klickst.
Dort bei "Passwort | Bestätigen" dein neues Passwort + Bestätigung eingeben und speichern klicken.
#3 RE: Passwort ändern
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
wenn du das Passwort änderst, dann bist du weiterhin eingeloggt. nur wenn du dich ausloggst und dich dann neu einloggst musst du das neue Passwort eingeben.
#5 RE: Passwort ändern
setze dein Forum einmal kurz auf das Standard Template (Admin -> Template) und probiere das mit dem Passwort nochmal. Sollte es funktionieren hast du einen Fehler im Template.
zur Info: Du hast ein werbefreies Forum, dennoch befindet sich eigene Google Werbung im Forum. Bitte lösche umgehend die Werbung oder bestelle ein werbefreies Forum: http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html
hier noch einmal die Teilnahmebedingungen: http://www.homepagemodules.de/Regeln.html
#7 RE: Passwort ändern
sorry ! habe die Werbung raus gemacht ! ist sonst soweit alles in O ! oder muss ich noch etwas ändern ?
leider Funktioniert dies auch nicht mit dem Original Template ! kann mich trotzdem nur mit dem alten PW einloggen ! komisch ! nicht das ich mich nachher gar nicht mehr einloggen kann ...dann war die ganze arbeit für die Katz !
mfg Frank
#8 RE: Passwort ändern
Aber hast Du das geänderte Paßword 2 mal eingetragen im Profil und es am Ende auch gespeichert ? Der Speicherbuttun ist ziemlich weit unten und wird gern übersehen. Danach ausloggen und wieder mit neuem PW einloggen.
Mit F5 mal Seite aktualisieren, dann noch den Cache leeren.
Ich hab gerade mal versucht, mit meinem alten PW ins Forum zu kommen - geht natürlich zum Glück nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem