Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
#1 "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Wie oben schon gesagt, fordern meine User (und auch ich) lauthals eine Funktion, die erlaubt, dass man sieht, was alles in der Abwesenheit passiert ist. VOn anderen Systemem kenne ich
"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch": Anzeige aller neuen Themen seit der Abwesenheit des Users
" "Neue Antworten auf ihre Beiträge": Anzeige der neuen Themen, in denen der User min. einen Beitrag hinterlassen hatte
Systeme, die beides anbieten.
Ist das realisierbar? Wäre wirklich sehr schön und nützte mehr, als "Beiträge der letzten Tage"
Naja, "Themen abonieren" ist nervig und wie! Du bekommst z.T. pro Theman (bei mir im FOrum) bis zu 20 Mails, die Hälfte davon führt zu dem, was du selber schreibst...
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#2 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Dafür, Lady!
#3 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Dafür, Lady!
#4 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
#5 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Zitat von dokuNaja, Ladys Schuld. Aber ich habe, ehrlich gesagt, keinen alten Thread dazu gefunden. Und... es muss nun ienmal einfach sein!
Ist nicht neu, der Vorschlag. Bin auch dafür.
#6 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
#7 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
#8 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
#9 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Eben! Ihr kündigt es ja schon seit Monaten an und es ist immer noch nicht da :-(
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#10 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
naja man muss aber mal schauen, dass johannes alles so gut wie alleine erarbeiten muss.. als oberhaupt eines solchen angebots hat er größtenteils andere sorgen, z.B. server ausbau etc. und wird denk ich mal auch geschäftlich dahingehend öfters unterwegs sein.
außerdem müssen die neuen funktionen auch erst getestet werden und einwnadfrei funktionieren.
Ich blicke da aber recht zuversichtlich der zukunft entgegen.
#11 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Zitat von Bengt
naja man muss aber mal schauen, dass johannes alles so gut wie alleine erarbeiten muss.. als oberhaupt eines solchen angebots hat er größtenteils andere sorgen, z.B. server ausbau etc. und wird denk ich mal auch geschäftlich dahingehend öfters unterwegs sein.
außerdem müssen die neuen funktionen auch erst getestet werden und einwnadfrei funktionieren.
Ich blicke da aber recht zuversichtlich der zukunft entgegen.
Ne, hast schon recht, wir drängen hier auch niemanden, zumindest ich nicht. Ich sehe lediglich mit Sorgen, was dann aus meinen Templates wird, da ist kaum noch ein Schnipsel original und muss aber irgendwie aktualisiert werden! Hilfe...
#12 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
#13 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Da ich diese Funktion im Update immer noch nicht sehe, würde ich hiermit gerne daran erinnern, dass ich diese Funktion immer noch haben will *GGG*.
#14 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Lady,es ist ja schon fast ein Jahr her,vieleicht klappt es ja jetzt :)
#15 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Es wäre schön :). Ich verfolge hier ein Thema von einem anderen User - seit zwei Jahren wurde der Vorschlag nicht umgesetzt (oder sogar seit drei *G*). Aber ich bin optimistisch :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem