Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tipps & Tricks
Also ich hab seit kurzer Zeit mein erstes Forum und hätte gern Tipps z.B. wie bekommt man schnell Mitglieder, was könnte ich verbessern?
(übrigens ist nur ein kleiner teil sichtbar, das hauptthema ist noch im anfangstadium!)
auch gut wäre noch wie die namenswahl ist!
Logo: Jede Seite braucht etwas an was sich die Besucher erinnern - sei es ein besonderes Layout oder ein gutes Logo. Überlege dir also ein gutes Logo/Schriftzug über dem Forum.
Und natürlich ist es immer gut zu sehen um was es sich eigentlich in deinem Forum handelt (Thema).
Google/Mitglieder: Dein Forum ist soweit eigentlich sehr gut für Google eingerichtet und sollte da bald weit oben zu finden sein. Trotzdem: Guter Inhalt und vorallem Stichpunkte (Keywords) sind sehr wichtig. Einzustellen unter Admin -> Werbung
Und was auch für mehr Mitglieder sorgt: Werbung! Ob in anderen Foren oder Webseiten. Menschen finden dein Forum nicht per Zufall sondern über einen Link auf irgendeiner Seite .
Mehr Infos rund um Forenmarketing - Machen sie Ihr Forum bekannt:
https://www.hpm-support.de/t512676f117691...um-bekannt.html
Gut, das Logo mach ich bald, das Hauptthema geht dann wohl morgen on.
und den link guck gchk ich jetzt an.
danke schonmal
Zum Bekannt machen kann ich dir empfehlen, deinen Link vom Forum überall zu lassen wo es möglich ist. Am besten sind Homepage die auf das Thema deines Forums passen.
Ist schwierig, aber gibt es bestimmt einfach mal danach googlen.
Dann nimm doch artverwandte oder allgemeine Homepage oder Forum. Ich schreib auch da wo keine Werbung erlaubt ist. Mach ja keine Werbung sonder Grüße nur und setze dann dezent den Link unter meinen Text
Kannst dich auch in einem Werbeforum mal umschauen, vielleicht findest du da noch was. Habe heute 2 neue Mitglieder bekommen
Leider hat er noch nichts gepostet weil ich meine Member selst freischalte, hab ihn 2h lang übersehen^^
mir ist gerade aufgefallen das google meine seite nich anzeigt! woran könnte das ligen?
ich hatte nach:
RPG-Forum site:.homepagemodules.de
gesucht.
aber bitte beachte auch hier: Deine Seite ist nicht sofort bei Google drinnen. Es kann also noch einige Zeit dauern (Als Erfahrung kann ich sagen das es bei mir nie länger als 1 Woche gedauert hat)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem