Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
hast du dich schon ausgeloggt? Sofern du dich noch nicht ausgeloggt hast, kommst du noch in das Admin Menü:
http://<boardnummer>.homepagemodules.de/admin/
Sofern du nicht mehr ins Admin Menü kommst, benötigen wir bitte deine Boardnummer. Dann können wir dein Template auf das Standard Template setzen.
hi, das ging ja schnell. hatte mich schon ausgeloggt. wollte die funktion, dass automatisch ein passwort zugeschickt wird, verhindern, wenn man den Login kennt... dumm gelaufen...
Board: http://158352.homepagemodules.de/
In Antwort auf:
wollte die funktion, dass automatisch ein passwort zugeschickt wird, verhindern, wenn man den Login kennt...
Auch wenn man den Login kennt ...
kann nicht jeder x-beliebige ein passwort anfordern ...
das passwort wird an die Emailadresse geschickt
die der User bei der Registrierung angegeben hat
und auf die eigentlich nur er zugriff haben sollte
Warum möchtest du diese Funktion entfernen ?
Gruss Mikke
MissYs World - Kunst & More
Habe das Template Element "Login" zurückgesetzt. Du solltest dich jetzt also nun wieder einloggen können.
Eine einfache Möglichkeit am Login Template "herumzuspielen" und sich nicht jedes mal ausloggen zu müssen: Einfach einen zweiten Browser installieren. Zum Beispiel loggst du dich mit dem Internet Explorer ein und verändert das Template. Nun kannst du mit einem anderem Browser (FireFox, Opera, Safari ...) deine Veränderungen anschauen.
In Antwort auf:
Eine einfache Möglichkeit am Login Template "herumzuspielen" und sich nicht jedes mal ausloggen zu müssen: Einfach einen zweiten Browser installieren. Zum Beispiel loggst du dich mit dem Internet Explorer ein und verändert das Template. Nun kannst du mit einem anderem Browser (FireFox, Opera, Safari ...) deine Veränderungen anschauen.
Ein 2tes Browserfenster reicht auch :)
In Antwort auf:
@mikke: in dem forum sollen sich wirklich nur leute anmelden können, die auch dazu gehören. die registrierung erfolgt auch nur nach prüfung durch mich.
hab die "passwort-vergessen"-funktion ausprobieren wollen und dabei einen fehler gemacht...
das hab ich bei mir auch noch so eingestellt...
Ich dachte du wolltest die Funktion komplett entfernen !
Das wär ja nicht so gut ..
dann können registrierte User die ihr Passwort vergessen haben
sich ja garnicht mehr einloggen ^^
Zitat von MikkeIn Antwort auf:
Ein 2tes Browserfenster reicht auch :)
das reicht nicht aus da du in einem Browser in allen Tabs eingeloggt währst. Würdest du dich jetzt in einem ausloggen währst du auch in dem anderem ausgeloggt.
stimmt du hast recht ...
ich kann ja dann garnicht mehr durch das Admin menü navigieren ^^
sry ...
aber dabei fällt mir grade was ein ...
mom neuer Thread :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras