Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
#1 Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
Morgen ist es soweit:
KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
Als ich das Forum gegründet habe, kannte ich nur ein paar Kaninchenverrückte und nun stehen wir bei 146 Mitgliedern.
Ich habe in diesem Jahr viele Mitglieder gelöscht, die sich nicht am Geschehen beteiligen und mach das auch heute noch, sonst wäre die Mitgliederzahl bestimmt doppelt so hoch.
In diesem Jahr haben wir 430.000 Beiträge geschrieben , leider haben wir es nicht geschafft die halbe Million zu knacken.
Ich danke allen, die mir immer geholfen haben, ein großes an Vitalis und viele andere hier.
Wir werden weiterhin kräftig und somit das Forum am Leben halten und viele viele verstossene Kaninchen vermitteln.
Vielleicht freut sich ja jemand mit uns.
von mir gibts auf jeden Fall schon mal viele Glückwünsche! Und macht nur weiter so. Nächstes Jahr habt ihr dann die 1 Millionen Beiträge voll!
Grüß dich Michaela,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum ersten glücklichen Jahr zahlloser Ereignisse.
Dein Forum ist in den vergangenen Monaten rasant gewachsen und wie man sieht tummeln sich nicht zu wenige User in deinem Forum.
Mich hat die zusammenarbeit sehr gefreut, und bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ein weiterhin wunderbares gelingen und möge es lange andauern.
Danke Euch 2.
Herzlichen Glückwunsch, komm morgen mal vorbei! Hoffendlich hab ich in 11 monaten ähnlichen erfolg zu verzeichnen^^
Von mir auch ein Herzlichenen Glückwunsch.
#7 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
DANKE!!
Hi
darauf hab ich gewartet ....ja aus den Kaninchen, die der Verein nicht vermitteln kann gibt es 1 mal die Woche lecker Kaninchen-Eintopf.
Nein Gäste schreiben zuviel Blödsinn, deswegen erlaube ich das nicht. *g*
Ach ich finde unsere Gäste immer lustig. Über den letzten lustigen Beitrag, lach ich heute noch.
Hi
naja bei uns ging es da um ernste Themen, deswegen hab ich alles dicht gemacht, ausserdem brauch ich keine Gäste, die um Schlangenfutter anfragen.
Wer was zu sagen hat, soll sich anmelden, der Rest ist mir wurscht *ggg*...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem