Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Support und andere kleine Aufreger
Board ID 93435
ich möchte an dieser Stelle öffentlich eine glatte 5 für den Support von Hompagemodules aussprechen.
Ich habe nun in zig Mails um eine Antwort auf eine Frage gebeten.
es geht um den Export der Datenbank.
Mehrfach habe ich um ein Preisangebot gebeten.
Wir zahlen für unser Board und wir würden für die angefragte Dienstleistung zahlen.....
Ich frage mich ob es eine Rechtsgrundlage für die Sicherung geistigen Eigentums gibt?!?
Kopf schüttelnd
Kenzo
Guten Tag,
im Support Forum erhalten Sie binnen weniger Stunden Antwort.
Per E-Mail können Anfragen jedoch zeitweise nicht binnen weniger Tage beantwortet werden. Dies gilt insbesondere für aufwändigere Dienstleistungen wie hier dem Export der Datenbank eines Forums. Eine kurze Nachfrage hier im Support Forum hätte binnen weniger Stunden einen Hinweis darauf ergeben - auch ein Anruf wäre möglich gewesen. Das Kontakt Formular sowie der Kontakt direkt per E-Mail ist für Support Anfragen nicht ausgelegt!
Es ist kein Dauerzustand, dass die Reaktionszeiten je nach Kontakt-Weg derart schwanken, derzeit lässt sich daran jedoch nichts ändern.
Sie haben für ein werbefreies Forum bezahlt. Dies schließt keinen Support Vertrag oder etwaig andere Service Levels ein.
Die Erstellung von Foren-Exports ist voraussichtlich in folgender Woche wieder möglich. Ich werde mich diesbezüglich dann persönlich bei Ihnen melden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
In Antwort auf:
Sie haben für ein werbefreies Forum bezahlt. Dies schließt keinen Support Vertrag oder etwaig andere Service Levels ein.
Das ist schon klar!
Deshalb habe ich um ein Preisangebot gebeten,welches ganz in Ihrem ermessen liegt.
Dennoch vielen Dank für die jetzt sehr schnelle Antwort.
Ich bin bezüglich der Anfrage einem von Ihnen geposteten Link zu einem Kontaktformular gefolgt.
Hätte ich die Frage hier im Forum gestellt, hätte ich die gleiche Antwort wie die meisten erhalten : Bitte fragen Sie unseren Support an > link zum Kontaktformular.
Um so freudiger stimmt mich Ihre extrem schnelle Antwort nebst Absehbarkeit eines Angebots.
Besten Dank und sorry für meine Aufregung
Kenzo
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software