2 Ideen

23.01.2009 15:49
#1 2 Ideen
Mitglied

1. Die Top500 Wahlweise nach:
Hits/Klicks oder
Größe (in Kilobyte,Megabyte u.s.w.) sortieren können. Denn manchmal brauch man ein großes Forum um z.B. hilfe bei schweren Anfragen zu bekommen, da nützt es nicht wenn zehn User dies nicht wissen 10.000 mal die Seite anklicken....
2. Automatischen verschieben in andere Benutzergruppen z.B. mit 100 Beiträgen und dazu eine Automatische PM. Denn wer viele User hat und diese erst mit z.B. 100 Posts in den Geheibereich lassen müssten dies dann nicht immer überprüfen und sparen wertvolle Zeit. In der PM könnte dann z.B. "Wilkommen im Ge´heimberreich!" stehen.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2009 00:00
#2 RE: 2 Ideen
ch
chronojin ( Gast )

auch und drittens würde ich gern die benutzergruppensortieren, sonst sind sie ja in der rheinfolge in der sie erstellt wurden was mich stört.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2009 01:35 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2009 01:36)
#3 RE: 2 Ideen
Profi
Zitat von chronojin
1. Die Top500 Wahlweise nach:
Hits/Klicks oder
Größe (in Kilobyte,Megabyte u.s.w.) sortieren können. Denn manchmal brauch man ein großes Forum um z.B. hilfe bei schweren Anfragen zu bekommen, da nützt es nicht wenn zehn User dies nicht wissen 10.000 mal die Seite anklicken....
2. Automatischen verschieben in andere Benutzergruppen z.B. mit 100 Beiträgen und dazu eine Automatische PM. Denn wer viele User hat und diese erst mit z.B. 100 Posts in den Geheibereich lassen müssten dies dann nicht immer überprüfen und sparen wertvolle Zeit. In der PM könnte dann z.B. "Wilkommen im Ge´heimberreich!" stehen.

Zu 1.) Eine Sortierung nach Rang - Titel - Mitglieder - Themen - Beiträge - gestrige Zugriffe (gleich wie "Rang")
Größe (in Kilobyte,Megabyte u.s.w.)??? was genau sollte das bringen? Die Größe Alleine sagt erstmal überhaupt nichts aus - Zudem wäre das zusammenzählen der Datenmengen aufwendiger.

Bei den anderen Sortierungsvorschlägen (Hinzu kommt, der Vorschlag in einem anderen Thread: "Rang") wäre das überaus denkbar, dass dies bald möglich sein wird.

<blockquote><font size="1">Zitat von chronojin
auch und drittens würde ich gern die benutzergruppensortieren, sonst sind sie ja in der rheinfolge in der sie erstellt wurden was mich stört.[/quote] Hast du etwa so viele Gruppen? - Interessanter Vorschlang.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2009 10:26
#4 RE: 2 Ideen
Mitglied

Ja gut dann ist 1 wohl schon etwas Sinnlos^^ 2 wurde übersprung.
zu 3: Noch nicht aber es werden wohl noch edliche hinzugefügt^^

Antworten

Beitrag melden
25.01.2009 13:43
#5 RE: 2 Ideen
Profi

Zitat von Chronojin
Ja gut dann ist 1 wohl schon etwas Sinnlos^^ 2 wurde übersprung.

Ne also Punkt 1 wäre ok, habe ich ja drunter geschrieben.
Meine Aussage war nur, dass Wunsch 2 eher weniger Sinnvoll wäre, da diese Daten anschließend überhaupt nichts aussagen ;-)

Antworten

Beitrag melden
25.01.2009 14:43
#6 RE: 2 Ideen
Mitglied

doch 2 hat mt der aktivität der user zu tun, aber egal wenn 3 wenigstens villeicht umgesetzt wird wäre ich schon zufrieden^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!