Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gäste Zugriff
Ich habe Gäste in meinem Forum nur erlaubt, die ersten drei Unterforen zulesen, sprich Grüße und Vorstellung des Forums...
Nun mußte ich feststellen, das man als Gast nur auf "Beiträge der letzten Tage" klickt und man kommt dann auch als Gast rein und kann alle Beiträge lesen!!!
Das finde ich nicht ok und möchte das ändern... ich habe natürlich alle Gäste das Lesen des Foruminhaltes nicht gestattet... Wieso geht es dann trotzdem? Wer kann mir helfen?
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
Berechtigungen richtig eingestellt?
Unter Admin -> Benutzre -> Gruppen -> Gästen kannst du bei "Schreib & Leserechte für diese Benutzergruppe" die Einstellungen vornehmen.
Bitte beachte auch das die Gäste deines Forums auch in der richtigen Standard Gruppe "Gäste" sind: Admin -> Einstellungen -> Standard Gruppen Einstellungen
Solche Antworten liebe ich ja immer...
Ich finde, wenn man schon so einen Thread aufmacht, dann ist man es den restlichen Forenmitgliedern (oder zumindest denjenigen, die das ganze verfolgt haben) schuldig, kurz zu beschreiben, WIE das Problem gelöst werden konnte... denn das kann anderen auch nützen, ohne erst großartig die Such-Funktion "quälen" zu müssen - und schon hat man selbst auch mal weiterhelfen können, was einem doch eigentlich ein gutes Gefühl geben müßte !!!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem