Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mailadressen kein Zugriff
Sorry, ich setze den Chef nochmal darauf an...
Das anlegen und bearbeiten der E-Mail Adressen ist nun in Ihrem Forum wieder möglich.
Der Zugriff auf die E-Mail Adressen über einen E-Mail Client / App war hiervon nicht betroffen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Kann es sein das im Moment keine Mails zu den Forenmailadressen zugestellt werden.
Auch auf die zuletzt angelegte Mailadresse besteht zur Zeit kein Zugriff.
Kannst du uns da per Email ein konkretes Beispiel zukommen lassen?
Also z.B. Am DATUM wurde die "Passwort vergessen" Mail an Mitglied XY mit der Mailadresse ABC nicht zugestellt.
Dann sollten wir in den Mail-Logs die Fehlerursache finden können.
#12 RE: Mailadressen kein Zugriff
Hallo, Ich habe seit zwei Wochen das selbe Problem wie Lobbo. Weder ich noch meine Moderatoren können auf ihre Mailadresse zugreifen. LG
Forennummer: 852020
Hallo @Franzi Lück, hab dir soeben eine Mail geschrieben. Kannte es leider noch nicht rekonstruieren.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#14 RE: Mailadressen kein Zugriff
Zitat von Franzi Lück im Beitrag #14
Hallo, ich hatte auf die mail geantwortet, aber leider kam keine Rückmeldung mehr. Ich kann die Mailadresse nun schon seit einem Monat nicht mehr nutzen.
Was kann ich noch machen?
Kurzer Hinweis:
Die im Forum eingerichteten Email-Adressen können mit jedem IMAP-Client (also z.B. Outlook, Thunderbird oder auch jedem Mailprogramm auf dem Handy) verwendet werden. Das ist auch der vorgesehene Weg.
Der Webmailer ist ausdrücklich nicht Bestandteil des Premium-Tarifs sondern lediglich ein optionales Angebot von uns. Aktuell funktioniert dieser auf mindestens einem Server nicht korrekt, da steht dringend ein Software-Update an.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem