Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domaine anmelden
Guten Tag
ich habe eine Domaine und möchte die über das Forum, das ich hier betreibe anmelden.
Beim Versuch der Anmeldung auf der Seite kommt die Antwort "Domaine schon vergeben" oder sinngemäß.
Welche kosten entstehen (außer Euro 5,50 Jahresgebühr) noch? Das ist mir nicht ganz klar, weil auf eine andere Domaine-Registrierung (Richtlinien zur Registrierung von Domains) verwiesen wird und dort wesentlich andere Beträge genannt werden. Meine Domain ist ja bereits anderweitig registriert. Wie soll/kann/muss ich vorgehen?
Danke für Ihre Rückantwort.
mfg
W.Duell
Die Preise die verlinkt sind sind für andere Personen/Firmen/Institutionen gedacht.
Für eine de-Domain fallen nur die 5,50 €/(6,50 € per Telefon) pro Jahr an. Die Domain wird auch nicht automatisch verlängert sodass es nur bei dem einmaligen Preis bleibt. Natürlich kann man die Domain auch wieder verlängern!
Wenn du bereits eine Domain hast, kannst du diese mithilfe eines KK-Antrages zu uns transferieren. Das bedeutet: Du kündigst deine bisherige Domain bei deinem Provider und gibst und die Daten damit wir die Domain übernehmen können.
Am besten erreichst du uns direkt über Fax oder Telefon: http://www.homepagemodules.de/Impressum.html
Da muß ich jetzt aber mal fragen....
Woher weiß ich denn das ich die domain wieder zahlen muß ?
Vor Ablauf der Domain erscheint im Admin Menü oben ein entsprechender Hinweiß für die Verlängerung der Domain.
Verlängern Sie jetzt Ihre Domain "example.com"
Ihre Domain ist derzeit nur bis zum TT.MM.YYYY bezahlt
Die Verlängerung läuft dann wieder genau so ab wie bei der Registrierung. Bezahlung per Telefon, Überweisung oder PayPal.
Vielen Dankf für die Antwort Fabian gg
Hallo
Meine Domain läuft in 6 Tagen aus und ich habe aber bis jetzt noch keinen Hinweis oder sonstiges bekommen!!!!
In einem älteren Beitrag
https://www.hpm-support.de/t513057f117691...html#msg7096817
von Mai 2007 ist zu lesen:
Das System steht noch nicht 100%ig, sodass viele bislang keine Benachrichtigung erhalten haben & so die Domain quasi von geschenkt bekommen.
Könnte das noch immer der Fall sein oder wie soll man nun vorgehen?
Weiter auf Nachricht warten?
Wird die Domain gesperrt wenn nicht bezahlt worden ist?
lg. Mac
Sie sehen unter Admin - Premium - Forum Adresse die genauen Daten zur Domain Verlängerung und müssen die Domain entweder durch Einmal-Zahlung wie bisher oder über den neuen Basis Tarif verlängern.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
@susanne
Aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben! Zahlen muss man ja sowieso, meistens dann rückwirkend.
@Johannes
Zeitgleich mit dem neuen Forum-Layout (welches mir sehr gut gefällt weil es sehr übersichtlich ist), ist auch die Zahlungsaufforderung gekommen und ist nun auch grafisch sehr schön dargestellt.
Jetzt kann man sehen wann und wie man nun zu zahlen hat. Finde ich TOP!
Danke für euer Feedback und sorry dass ich das nicht reingeschrieben habe.
lg.Mac
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten