Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domain und anmeldung im google search index
Hallo zusammen,
Ich habe das neue v6 template und den Basistarif dazugebucht. Meine Domain wurde für das forum freigeschaltet.
Nun habe ich das Problem, im google search index die Inhaberschaft für die Domain zu bestätigen.
Wie bekomme ich einen Meta-Tag oder eine Meta-Datei wie sie vom search index vorgeschlagen wird, in den
Head-Bereich des Forums, damit die Seite bei google erscheinen kann? Hat jemand eine Lösung?
Würde mich über Hilfe sehr freuen
Hallo,
im Wiki haben wir hierfür eine Anleitung, hab es gerade auch etwas angepasst da sich Kleinigkeiten bei V6 geändert haben:
Wiki:forum-bei-google-search-console-registrieren
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Heinz 12,
wann hast Du das gemacht, gestern? So schnell geht es nicht, dass man in Google gelistet wird.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Da gibt es im V6 noch einen Fehler beim Meta-Addon. Das hatte letzte Woche jemand gemeldet.
Der Fehler wurde bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Das oben genannte Update ist leider noch nicht online. Ich habe dir ein Plugin gesendet (Admin→Plugins→Private Pugins→V6 Header fix).
Dort gibt es in den Plugin-Einstellungen ein Textfeld in dass du deine Header-Addon bis zum Update einfügen kannst. Dann wird es auch korrekt ausgegeben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem