Sprache zu englisch

16.04.2009 14:08
#1 Sprache zu englisch
An
Mitglied

hallo,
ich möchte ein englisches Forum machen und meine sprache zu englisch ändern, kann mir jemand die datei dafür zur verfügung stellen bitte.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2009 19:20 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2009 19:21)
#2 RE: Sprache zu englisch
Profi
Ich habe zwar gerade keine vollständige Datei parat, jedoch kann ich Ihnen sagen, dass die manuelle Übersetzung nicht sonderlich schwer ist.
Kleine Worte oder kurze Sätze lassen sich einfach mit elektronischen Übersetzern übersetzten, ggf. kleine Grammatikalische Fehler beseitigen.

Selbst mit geringem Grundwissen in der Englischen Sprache, lässt sich das meiste problemlos übersetzten.

Bei größeren Textpassagen können Sie evtl. Freunde oder Bekannte zu rate ziehen, welche diese Sprache einigermaßen gut beherrschen.

so in Google eingegeben, erscheint folgender Text:
Although I have just not a complete file ready, but I can tell you that the manual translation is not particularly difficult.
Small words or short phrases are easy to electronic translators translated, possibly small Grammatical errors removed.

Even with little background in the English language, can be most easily translated.

For larger text, you can possibly friends or acquaintances to advise as to which this language is quite good at it.

Dieser ist zwar durch bestimmte Formulierungen im deutschen schwer zu übersetzten, jedoch ist es Google teils gelungen.

Es empfiehlt sich selbstverständlich immer ein Wörterbuch ;-)

Oder jemand ist so gütig und stellt diese Online.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2009 19:53
#3 RE: Sprache zu englisch
An
Mitglied

hallo vitalis,
natürlich könnte ich das forum auch per hand übersetzen, aber ich hatte gehofft mir die arbeit ersparen zu können es itt sicherlich einfach aber wird wohl auch ne stunde oder mehr brauchen, und da schon öfter danach gefragt wurde hatte ich gehofft das es mittlerweile irgendwo zur verfügung steht...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!