Top 500

• Seite 3 von 7
25.09.2009 11:24
#31 RE: Top 500
Mitglied

DU kannst ganz einfach feststellen ob Google deine Seite liebt.
Eröffne ein neues Thema und wenn dein neues Thema innerhalb von 1 Stunde im Google Index zu sehen ist dann liebt Google dich. (Einfach über Toolbar Cache) schauen.

Bei mir ist das so

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
05.10.2009 22:46
#32 RE: Top 500
KIM
Mitglied

Wieder sind gut 2 Wochen vergangen und getan hat sich rein gar nix - gestern Mittag waren wir bei 2400 Hits (laut 12:00) bis hin zu Mitternacht kam nix mehr hinzu - Heute sind wir wieder bei 400 Hits (ein Forum das laut nach Traffic den Höchstsatz zahlen tut) ... und somit einen Platz unter einem Matheforum das sich Mahteforum nennt, liegt - also tut mir Leid, aber ne grössere Schmach gibt es bald nicht mehr, von daher, entfernt uns bitte aus der Top 500 ;o)

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 07:57
#33 RE: Top 500
Mitglied

Immer wieder verwunderlich zu lesen, wie sehr sich HPM auch nach der gewaltigen Preiserhöhung um die Probleme der User kümmert.

Ich sage ja seit Ewigkeiten, dass die Stats bei HPM völliger Quatsch sind.

Nimm 5 Counter und Du hast zwei verschiedene Ergebnisse: Einmal das von HPM und einmal die vier anderen.

Kim: Du hast doch ein Google-Konto. Richte Dir analytics ein. Das ist binnen weniger Sekunden eingebaut. Einfach den code vor den </body>-Tag setzen.

In die HPM-500 kommst Du damit allerdings nicht. Aber man sieht ja was die aussagen...

Blaulicht

domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 10:16 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 10:17)
#34 RE: Top 500
Administrator

Zitat von Johannes
Achille wird Anfang kommender Woche anfangen die Hit Zähler und Online-Liste im Hintergrund neu zu programmieren. Wir wollen es dadurch ermöglichen künftig z.B. neben Beiträgen eine Online/Offline Anzeige zu ermöglichen.

Achille sitzt bereits dran.
Wir kümmern uns um unsere Kunden - ich hoffe jedoch auf Verständnis, dass ein "Zähler" nicht das wichtigste auf der Tagesordnung ist.

Die Unterschiede zwischen externen Javascript-Countern und unserem serverseitigem Hit-Zähler wurden ja bereits häufig erklärt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 14:15
#35 RE: Top 500
KIM
Mitglied

Na dann viele Grüße an Achilles - der Name klingt ja bereits viel versprechend ;o)

Zitat von Johannes

Wir kümmern uns um unsere Kunden - ich hoffe jedoch auf Verständnis, dass ein "Zähler" nicht das wichtigste auf der Tagesordnung ist.

Gewiss nicht das Wichtigste, nur Ungeduld kann man uns nach 4 Monaten auch nicht nachsagen - drum möchte ich mit den "wichtigen" Bugs die uns bekannt sind, und die wir wortlos hinnehmen auch gar nicht erst beginnen ...

@ Blaulicht

Das ist der Zähler den auch Angelo hat, gell!? Finde ich interessant - Google Ads war diesen Monat leider geizig ... drum finde ich es schon toll, wenn man Statistiken mitverfolgen kann - für einige nicht wichtig, für andere hingegen sinnvoll ;o)

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 14:27 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 14:28)
#36 RE: Top 500
Administrator

In Antwort auf:
drum möchte ich mit den "wichtigen" Bugs die uns bekannt sind, und die wir wortlos hinnehmen auch gar nicht erst beginnen ...

Das eine schließt das andere nicht aus und wir freuen uns über jeden Fehler der behoben werden kann oder jeden Vorschlag, der zu einer einfacheren Bedienung führen kann. Es arbeiten dafür bis zu 5 Mitarbeiter gleichzeitig an der Forum-Software.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2009 09:49
#37 RE: Top 500
KIM
Mitglied

Guten Morgen Johannes :o)

Und, wie sieht es aus? Leider hat sich immer noch nix getan - ich weiss das ihr am verbessern des Updates seid, aber wann macht ihr mal kein Update?

Schaut mal aufs Erstelldatum dieses Themas - genau an diesem Tag begannen Arbeiter bei uns das "New Yorker" aufzubauen, und das riesige Gebäude steht mittlerweile ... genauer gesagt, in dieser Zeit bauen andere Häuser ...

Antworten

Beitrag melden
12.10.2009 10:53
#38 RE: Top 500
Administrator

Ich hatte bereits geschrieben, dass Achille aktuell daran arbeitet.
Fertig ist er noch nicht und anschließend muss es noch gründlich getestet werden. Also frühestens Ende dieser Woche.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Antworten

Beitrag melden
12.10.2009 11:37
#39 RE: Top 500
Mitglied

Ich melde Themen, die nicht gefunden werden, auch mal selber bei Google an ;)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2009 11:55
#40 RE: Top 500
Mitglied

ich bin sehr zufrieden mit dem motigo Zähler

http://webstats.motigo.com/

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
16.10.2009 18:25
#41 RE: Top 500
Administrator

Zitat von Johannes
Ich hatte bereits geschrieben, dass Achille aktuell daran arbeitet.
Fertig ist er noch nicht und anschließend muss es noch gründlich getestet werden. Also frühestens Ende dieser Woche.

Die Entwicklung ist nun abgeschlossen. Sobald alle Tests fertig sind wird es mit ins nächste Update einfließen. Es stehen wie angekündigt dann auch Variabeln zur Verfügung um den Online-Status eines Users anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Antworten

Beitrag melden
01.11.2009 15:22
#42 RE: Top 500
NR
Mitglied

Mal eine dumme Frage: Ich habe ca. 700 - 1000 Zugriffe am Tag. Wieso ist das Forum nicht in der Top 500? Es gibt welche, die haben weniger als 500.

Board 159230

Antworten

Beitrag melden
01.11.2009 19:08
#43 RE: Top 500
Mitglied

wo her hast du die Info ?
stats.de ?

ich hab mal mehrere verglichen und alle stimmen nicht über ein
bei stats.de stand zb bei mir mal 1400 zugriffe
in top500 habe gesucht , und dort war es aber nicht dort , habe weiter gesucht , dann stand dort 1680 zugriffe

also die stimmen nicht ganz über ein !

Antworten

Beitrag melden
01.11.2009 19:27
#44 RE: Top 500
NR
Mitglied

Ja von Stats.

Die Top 500 hängt aber auch nicht von den Besuchern ab, sondern von den Klicks von Usern, die nicht angemeldet sind oder?

Antworten

Beitrag melden
01.11.2009 20:42
#45 RE: Top 500
Mitglied

ja
besucher werden gezählt , die mehr als 24 sekunden auf der Seite aktiv sind

mein ich ja auch klicks/zugriffe auf die Seite
aber top 500 zeigt den Status des vorherigen Tages immer an
also Gestern

deswegen zählen die Gestrigen Klicks , jedoch stimmt es immer noch nicht
bei stats steht 500 klicks und bei Top 500 hab ich mehr als 1000 zugriffe ,
ich weiss auch nicht , aber jetz ist ein deutlicher unterschied da !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!