Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einlogg Problem
@orschd so einfach ist das leider nicht jemanden zu helfen der sich nicht einloggen kann. Da gibt es viele Möglichkeiten:
Feststelltaste aktiviert, Passwort falsch eingegeben, Cookies deaktiviert, Sicherheitseinstellungen im Browser stimmen nicht, sonstige Software die den Cookie nicht durchlässt, fehlerhaftes Template, falsche Einstellungen im Forum ...
Wie Marys ja bereits geschrieben hat kann sie sich mit dem Benutzer selbst einloggen - es liegt also scheinbar kein Fehler im System vor!
Das Captcha kann nicht vollständig deaktiviert werden. Es erscheint dann, wenn man sich lange Zeit als Gast im Forum bewegt oder auch nach mehrmaligem falschen Anmelde-Versuchen.
Ich habe den Thread hier mehrmals durchgelesen und folgendes bemerkt:
Zitat von Marysdas kann auch nicht funktionieren! Ein angefordertes Passwort ist einmalig gültig und nur innerhalb von 24 Stunden nach der Zusendung. Es muss also sofort geändert werden.
Folgendes: als wir unsere E-mail Addi eingetragen haben und uns das neue Passwort zusenden liesen und uns damit als Knoppers eingeloggt haben, ging es.
[...]
Nun hat es User Knoppers selbst probiert (mit dem von uns angeforderten Passwort) und er kann sich nicht einloggen.(
Hallo Fabian!
Neine, nein, da hast du was falsch verstanden. Ich konnte mich nur einmal als dieser User einloggen. Das war gestern Mittag. Danach ging es nicht mehr.
Das zugesandte Passwort wurde dabei verwendet, also innerhalb der 24 Stunden. Kann man dann das Passwort nicht mehr verwenden, und muss es selbst ändern? Habe ich das richtig verstanden?
Das mit dem Captcha war schon komisch. Denn wir haben es nur bei Erstanmeldung eingestellt und nicht beim einloggen für bereits Registirerte. Und selbst da kam es gestern andauernd...
Also generell nochmal: Es wurden verschiedene Browser verwendet, jeweils Cache geleert, verschiedene Pcs benutzt und Passw per Hand eingetippt.
Zitat von Marysgenau. Sofort nach dem Einloggen, mit dem neuem Passwort, das alte Passwort im Profil ändern.
Kann man dann das Passwort nicht mehr verwenden, und muss es selbst ändern? Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von MarysPassiert, wenn man sich als Gast länger im Forum aufhält oder sich mehrmals falsch einloggt.
Das mit dem Captcha war schon komisch. Denn wir haben es nur bei Erstanmeldung eingestellt und nicht beim einloggen für bereits Registirerte. Und selbst da kam es gestern andauernd...
Aha, vielen Dank für diese Info. Habe jetzt nochmal neues Passw angefordert, mich erfolgreich damit als der User eingeloggt und es ging! Nun habe ich das Passw selbst geändert und mich ausgeloggt. Wieder eingeloggt ohne Probs.
Der User kommt aber immer noch nicht wieder rein.... Muss also irgendwie dann an ihm, bzw an den Pc liegen???
Er probiert es heute mittag mal von nem anderen Pc aus...
Dankeschön trotzdem für die Hilfe.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten